• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 7 schaltet sich immer aus

sendmanh

Erdapfel
Registriert
17.10.17
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich habe seit 4 Wochen das IPhone 7 und es hat bis gestern einwandfrei funktioniert. Gestern hatten wir das Phänomen das es auf einmal ausgeschaltet war, trotz 100% Akku. Wir haben es wieder angeschaltet und heute morgen war es wieder aus.
Jetzt geht es immer wieder aus wenn man es anschaltet

Hat jemand eine Idee?

Gruß
 

Mitglied 105235

Gast
Hallo,

du schreibst nur das du es 4 Wochen hast, hast du es neu gekauft oder gebraucht? Wenn es gebraucht ist kannst du nicht wirklich viel machen, außer mal zu Apple gehen und es anschauen lassen und ggf. dann für teures Geld reparieren lassen. Ist es neu, wende ich an den Händler und schildere den dein Problem.
 

Mitglied 105235

Gast
Dann ist es am Sinnvollsten du wendest dich an den Händler der es dir Verkauft hat.
 

sendmanh

Erdapfel
Registriert
17.10.17
Beiträge
4
WIrklich der Händler oder lieber gleich in den Apple Store!
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.059
Ich würde Dir zum Apple Store raten. Mache einen Termin vorher.
 

Mitglied 105235

Gast
Das musst du selber entscheiden, theoretisch kannst du auch zum Apple Store. Solltest du dann aber später nochmal Probleme haben, brauchst du dich nicht an den Händler mehr wenden wegen Gewährleistung etc. Denn du hast unter Umständen ein komplett anderes Gerät und das geht den Händler dann nichts mehr an.