• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (BETA)

Mitglied 213105

Gast
Aso ok ja auch schon drauf. Gibt es einen einfachen Weg bei einen Text auf eine bestimmte stelle zu gehen denn mit dem Finger ist es nicht so einfach zB ein Wort an einer bestimmten stelle auszubessern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 213105

Gast
Das installieren aus dem App Store dauert jetzt immer extrem lange. Wenn ich auf laden klicke dann ladet er ewig lange bis ich aufgefordert werde zu installieren. Das dauert bis zu 15 Minuten jetzt. Ich kann auch nicht abrechen das ganze. Auch werde ich mehrfach aufgefordert das installieren zu erlauben nur es wird nicht installiert bzw nicht beim ersten oder zweiten mal.

IMG_0017.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Hinweis lesen hilft (WLAN).
Das Backup wird übrigens automatisch ausgeführt, wenn das Gerät am Ladegerät ist und eine WLAN-Verbindung besteht.
 

Mitglied 213105

Gast
Lol stimmt. Manchmal sieht man denn Wald vor lauter Bäume nicht.
 

Mitglied_171097

Gast
Wieso macht man sich dann eine Beta drauf wenn man erstmal das System kennenlernen muss?
 

Mitglied 213105

Gast
Ganz einfach weil ich möglichst mit dem aktuellsten System mich vertraut machen will und ich Jahrelang es unter Android gewöhnt bin immer neues zu testen. Ist ja nichts schlechtes.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ja aber diese Betas, das ist dich Käse. Und neue Features gibt es da ja auch nicht. Eher nur Bugfixes.

Da gibt es nichts Neues zu entdecken.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 213105

Mitglied 213105

Gast
Ja aber eben diese Bugfixes sind schon gut. Gehe aber wieder zurück zu letzten Final. Sorry das ich nur testen wollte.

Ok wiederherstellen über iTunes geht nicht weil der Fehler kommt das ein Problem beim Downloaden geben soll. Der Link der dazu führt und was man machen soll habe ich probiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hakara

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.09.17
Beiträge
172
Ja aber eben diese Bugfixes sind schon gut. Gehe aber wieder zurück zu letzten Final. Sorry das ich nur testen wollte.

Ok wiederherstellen über iTunes geht nicht weil der Fehler kommt das ein Problem beim Downloaden geben soll. Der Link der dazu führt und was man machen soll habe ich probiert.
Du kannst dir die letzte Final von ipsw.me runterladen, dann das iPhone in den DFU-Modus versetzen (gibt genug Anleitungen hierfür) und die IPSW manuell installieren.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 213105

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
763
Ja aber diese Betas, das ist dich Käse. Und neue Features gibt es da ja auch nicht. Eher nur Bugfixes.

Da gibt es nichts Neues zu entdecken.

Ich mach disch auch Käse

Die Updates sollen sich nicht um Features kümmern, sondern um Performance und Stabilität, und Ausdauer! Das hat höchste Priorität!
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 213105

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich mach disch auch Käse

Die Updates sollen sich nicht um Features kümmern, sondern um Performance und Stabilität, und Ausdauer! Das hat höchste Priorität!
Ja und?! Da bin ich ganz bei dir. Habe ich was anderes gesagt?

Du hast meinen Post aus dem Kontext gerissen.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

NikiHa

Erdapfel
Registriert
17.10.17
Beiträge
2
Habt ihr auch den Fehler in der Schrift wenn ihr vom Lockscreen aus das Wetter, Nachrichten etc. öffnen wollt?
IOS 11.1 Beta 3
 

Anhänge

  • 35EE9253-E7BA-4B05-AF50-EEA25DE4A44C.png
    35EE9253-E7BA-4B05-AF50-EEA25DE4A44C.png
    293,9 KB · Aufrufe: 134

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Ich weiß nicht 100% ob es eine Änderung bzw. Verbesserung in iOS 11 ist, aber wenn ich jetzt eine Karte mit QR Code aus der Wallet App öffne wird das Display automatisch heller, wenn es vorher gedimmt war.

Somit muss man die Helligkeit nicht erst manuell anpassen um den Code vernünftig scannen zu können.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ich weiß nicht 100% ob es eine Änderung bzw. Verbesserung in iOS 11 ist, aber wenn ich jetzt eine Karte mit QR Code aus der Wallet App öffne wird das Display automatisch heller, wenn es vorher gedimmt war.

Somit muss man die Helligkeit nicht erst manuell anpassen um den Code vernünftig scannen zu können.

Das war (zumindest bei mir) schon unter iOS 9+10 so.
 
  • Like
Reaktionen: wir43