[Sammelthread] iPhone 8 / 8 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

sffabricius

Jonagold
Registriert
26.09.17
Beiträge
18
Weil das für mich keine optische Bildstabilisierung ist was das iPhone 8 Plus da bietet...funktioniert sehr grob und schlecht
 

Mitglied 213105

Gast
Ok. Also ich finde das Video gut eigentlich. Auch was man auf YT sieht kann sich sehen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

Mitglied 213105

Gast
Was ich von Anfang bemerke ist das der Touchscreen nicht immer reagiert. Vor allem beim Schreiben merke ich es das ich oft 2x einen Buchstaben drücken muss. Ist aber nicht immer aber doch recht oft.
 

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Das Problem kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Alles reagiert so wie es soll. Beim mate 9 hatte ich dieses Problem in der oberen rechten Ecke des Displays
 

Mitglied 213105

Gast
Das mit dem schlechten reagieren hat nichts mit der Beta zu tun da schon von Anfang es so war. Gehe aber wieder dennoch zurück, muss nur Lesen wie am besten.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Wenn Du derart beratungsresistent bist, kann man Dir so nett Du sein magst nicht helfen.

Du hast wenig Erfahrung, man könnte Dich sogar als ziemlich grün hinter den Ohren bezeichnen, wie Deine massenhaften Beiträge verraten. Dennoch installierst Du eine Beta und negierst derart eindeutige wie gut gemeinte Ratschläge.

Nimm’s nicht übel, aber nutze doch Dein iPhone bitte einmal ganz normal, lass es sich mit offizieller Version einpendeln und dann siehe weiter.

Und nimm vielleicht auch Rücksicht auf Betatester und Interessierte, die weiterhelfen können.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 213105

Mitglied 213105

Gast
Also ich mag vieles sein aber sicher nicht beratungsresistent. Ich mache alles, nenne mir eine Sache die ich nicht gemacht habe bitte? Im Übrigen bin ich gerade dabei wieder auf Original zurück und installiere keine Betas erst mal.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Mitglied 213105

Gast
Ging ja einfacher als ich dachte zurück zu gehen. Da kann sich so mancher Android Hersteller was abschauen. TOP.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Aber lieber @Schrotty nochmals der nett gemeinte und vorsorgliche Hinweis, dass es hier ausdrücklich um das 8er iPhone geht. Fragen und Probleme zu iOS bitte an der richtigen Stelle anbringen. Danke!
 

Sonic_1579

Allington Pepping
Registriert
20.09.11
Beiträge
189
Weiß jemand wie hoch der Ladestrom beim Quickcharge bis 50% Ladezustand ist?
Ich habe noch ein Anker 2 Port Lader mit 20W und der macht max. 2,4A an einem Ausgang...

Soweit ich gelesen habe, macht das ja kaum einen Unterscheid bein normalen 8er zum 29W Macbook Netzteil und USB-C auf Lightning...
 
Zuletzt bearbeitet:

MacBookProUser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.07.14
Beiträge
261
Nach all den Lobeshymnen von Euch habe ich heute nun das 8 Plus mit 256 GB bestellt. Bin sehr gespannt und berichte natürlich, wenn ich es habe. Aktuell läuft hier noch ein 6er, der Sprung dürfte demnach... groß sein ;)
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985
Moin,

so ist es, ich bin auch vom 7er auf das 8Plus umgestiegen.
Das Plus ist schon ein Brett, auch wenn es in alle meine Hosentaschen passt.
Die Handlichkeit des 7er's vermisse ich schon, aber das kleine Display nicht:p
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 213105