• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Version der AirPods?

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Sie halten sogar besser, weil das nervige Kabel nicht dran ist. Die EarPods sind bei mir immer rausgefallen, wenn ich mit dem Kabel irgendwo hängen geblieben bin.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Ja das Problem hatte ich auch immer. Seit den BeatsX ist es vorbei
 

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Wollte wohl welche kaufen die Tage. Für 139 Euro sind die ja momentan echt gut im Preis. Schade nur, das es noch keine News zum neuen Case gibt.
 

Mitglied_171097

Gast
Das Case wird es auch nur einzeln geben. So macht Apple den meisten Gewinn.
 

maverick182

Antonowka
Registriert
15.02.17
Beiträge
353
Doch. Aber es kommt demnächst ein Case raus das Wireless Charging unterstützt. Das Case das dabei ist kann nur kabelgebundenes Laden...
 

maverick182

Antonowka
Registriert
15.02.17
Beiträge
353
Wir reden glaub ich grad aneinander vorbei. Rede von den Air Pods 1. Gen... Sorry...
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Und ca. 150,- € ist ohne eBay und Sonderangebot quasi Straßenpreis, siehe idealo.de.
 
  • Like
Reaktionen: Bernddasbrot

maverick182

Antonowka
Registriert
15.02.17
Beiträge
353
Hatte meine vor paar Wochen für 159 bei Alternate gekauft.... Also für 132 würd ich sofort zuschlagen ....