• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Also ich kann jetzt keine Besserung erkennen. War aber zuvor schon top.
 

hakara

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.09.17
Beiträge
172
Jetzt habe ich iOS 11.0 seit Release der GM mit mir rumgeschleppt, täglich drüber geärgert, und mich vorhin entschieden über DFU ein sauberes iOS aufzuspielen.

Und genau nach der Konfiguration am Start meldet das iPhone mir, dass es ein Update gibt. Grandios.
 
  • Like
Reaktionen: ogabler

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.036
Also mein kurzes Fazit zu iOS 11.0.1 auf iPhone 7 Plus & iPad 12.9 2017:

  • Ruckeln bei 4K Aufnahme im Live Sucher ist verschwunden
  • Instant Hotspot läuft perfekt. Sofort nach Klick auf das iPhone (vom iPad aus), ist er verfügbar
  • Heute morgen iOS 11 Final komplett als neues Gerät eingerichtet, waren die Ruckler nur noch minimal (beim Öffnen von Mail, usw.). Jetzt sind sie ganz weg.
Also das ist schon mal die richtige Richtung. Hätte so aber als Final kommen müssen, nachdem GM = Final war und dort die Probleme ja auch schon bestanden.
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
Ich spüre mit 11.0.1 schon eine Performancebesserung bei meinem 6s Plus, der Appswitcher taucht nun schneller auf, vorher war immer eine gewisse Verzögerung da, aber nun ist es wieder im normalen Bereich, das Hakeln ist zwar da, aber Apple arbeitet daran noch, und das ist unter Druck wie ich mir vorstellen kann.

Ich hoffe dass der Verbrauch gesenkt wurde mit dem Update, ansonsten, die größten Fixes und Optimierungen kommen dann halt nächsten Monat mit 11.1.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Primär wurde laut verschiedener Quellen der Exchange Bug behoben, der das Versenden von Mail mit Exchange 2016 Servern verhindert hat.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

hakara

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.09.17
Beiträge
172
Damit hätte man aber auch rechnen können ;)

Stimmt auch wieder, gerade ich, wo ich die letzten Tage den Softwareupdate-Button ordentlich penetriert hab. Schlechtes Timing einfach.

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sich die Laufzeit an meine Werte von 10.3.3 annähert (44-46h Standby, 7-8h usage). Den Rest der kleinen Wehwehchen kann warten bis 11.1
 
  • Like
Reaktionen: ogabler

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.499
leider lese ich in den ganzen aufgezeigten Beispielen keinen Lösungsvorschlag für verlorengegangene Dokumente ,
Aber trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen :)
LGRena44

Hi,

gemeint war in der Anleitung der Weg, wie man auf der icloud-Webseite gelöschte Dokumente anzeigen und sichern kann. Gelöschte Dateien verbleiben nur 10 Tage dort, deshalb solltest Du schnell gucken.

Andere Ideen habe ich nicht, was aber daran liegt, dass die Frage keine weiteren Infos liefert.
 

hakara

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.09.17
Beiträge
172
Langsam geht mir dieses besch****** Stück mobiler Software echt aufn Senkel! Ist das Apples Ernst?
Ich versuche hier seit zwei Stunden, meine Musik wieder auf das iPhone zu synchronisieren nach dem Restore auf 11.0 und OTA-Update auf 11.0.1

Jetzt erzählt mir iTunes dauernd "iPhone kann nicht synchronisiert werden, weil die Synchronisierung nicht gestartet werden konnte"
Kann doch kein Zufall sein? Ich synchronisiere seit ich dieses Handy habe mit genau diesem Kabel (das originale) an genau diesem USB-Port mein iPhone fast täglich (Musik-Junkie mit zu viel Speicherplatz)

Die können sich ihr iOS 11 und iTunes 12.7.0.166.xxx.xxx.schiessmichtot in ihre biologischen Lightning-Ports schieben. Hätte ich nur nicht meine Watch auf OS 4 geupdatet...

Gute Nacht :)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
Die Meldung irritiert zuweilen und könnte bedeuten, dass aus irgendeinem Grund ein Dienst nicht startet, der aber einmal benötigt wird.

In der Regel erscheint diese Meldung, wenn das Gerät mit iTunes (Dein Mac/PC) keine Internetverbindung hat bzw. - eher - keine Verbindung zu Apples Servern herstellen kann.

Beim reinen Synchronisieren mit Musik eher unwahrscheinlich. Irgendetwas harmonisiert noch nicht, iTunes erklimmt bei Dir die letzte Schwelle nicht und sieht etwas (irrtümlich ?) nicht als abgeschlossen an.

So blöde es klingt, was passiert, wenn Du das Gerät einmal in iTunes wiederherstellst, klappt es danach?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
...in ihre biologischen Lightning-Ports schieben.



Sehr geil!

Ich hatte letztens das Problem, das während jeder Synchronisation die Meldung kam: iPhone kann nicht synchronisiert werden, da es nicht gefunden wurde"....oder so ähnlich. Das iPhone war allerdings die ganze Zeit in iTunes sichtbar und man sah auch welches Stepp iTunes gerade nebenbei synchronisierte... ^^

Ich hab dann die Backups gelöscht, bzw. erst mal auf eine externe Festplatte verschoben und ein komplett neues Backup angelegt.

Nun geht alles wieder wie gewohnt.

Ach ja... iOS 10.3.3 und iTunes wurde auch noch nicht geupdatet und ist auf dem vorletzten stand.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.466
Gestern Abend habe ich auf meinem iPhone 7 Plus 11.01 geladen als ich ins Bett gegangen bin hatte ich noch ca 50% Akku.
Heute morgen war mein Akku komplett leer und das iPhone aus.