Wer kauft sich die Apple Watch Series 3?

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
Hat jemand schon herausgefunden, wie man Siri dazu bringt auf der Watch ein Sprachfeedback zu geben?
In den Einstellungen auf der Watch in Allgemein/Siri dort aktivieren,dann herunterladen lassen (steht unter Siri sofern noch nicht geschehen) dann Hinweistöne laut stellen.Stummodus kann aktiv sein.Zum testen Siri mal die Uhrzeit vorlesen lassen.
 

Twitchp7

Boskoop
Registriert
11.12.08
Beiträge
40
Heute Morgen waren wieder einige Modelle zum abholen im Store verfügbar.

Jetzt bin glücklicher Besitzer eine 42mm Space Black Edelstahl Series 3.
Heute Morgen geordert und um 11 in Köln abgeholt :-D
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Bei Ebay-Kleinanzeigen werden schon massig LTE Watches für überhöhte Preise angeboten. Ich bekomme echt das Kotzen, wenn ich sehe, wie einige einfach nur bestellen, um sich daran zu bereichern. Und wenn sie sie nicht loswerden, dann schicken sie sie halt nach 14 Tagen zurück.

Extrem wird es mit dem iPhone X werden...

So ist es halt heutzutage. Muss man ja nicht mitmachen.
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Jetzt gehts doch viel schneller als gedachte. Liefertermin war 11.10.-17.10.17. seit heute ist die Uhr unterwegs. Series 3 42 Edelstahl
 

Erftapfel

Roter Delicious
Registriert
20.09.17
Beiträge
90
Na vielleicht habe ich auch Glück und mein Liefertermin verschiebt sich nach vorne. Aktuell steht es noch bei 12.10.-18.10.!
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Lohnt sich eigentlich Apple Care für eine Watch S3 mit Cellular (Edelstahl)? Oder eher nicht.

Würde eh nächstes Jahr falls es ein großes Update gibt wieder auf die S4 wechseln.
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Ich habe noch nie Apple Care für die Uhr gekauft.
 

zuecho77

Cox Orange
Registriert
28.03.06
Beiträge
96
So, meine Uhr sollte bis morgen geliefert werden, ist aktuell aber noch in Korea... Und ich dachte ich habe das lange WE um das Ding mal richtig zu testen. Wie ist bei euch der Versandstatus?
 

Erftapfel

Roter Delicious
Registriert
20.09.17
Beiträge
90
So, meine Uhr sollte bis morgen geliefert werden, ist aktuell aber noch in Korea... Und ich dachte ich habe das lange WE um das Ding mal richtig zu testen. Wie ist bei euch der Versandstatus?
Mein Watch ist heute auch in Incheon Südkorea bearbeitet wurden. Ich denke das die Lieferung heute Abend in Frankfurt ankommen wird und Samstag zugestellt sein sollte.
 

zuecho77

Cox Orange
Registriert
28.03.06
Beiträge
96
Dann heißt es Daumen drücken... wobei UPS samstags nicht unterwegs ist. Hach, jedes Jahr auf's Neue :)
 

ahuebenett

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.06.06
Beiträge
179
Wenn der Departure Scan in Incheon heute bis ca. 13:00 MESZ kommt, ist die Uhr in der Regel morgen in der Zustellung.
 

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
:confused: Irre. Mein Liefertermin hat sich heute aber mal ganz dezent nach vorne verschoben. War anfangs noch etwas Ende Oktober anvisiert, so habe ich heute morgen die Versandbestätigung erhalten. Montag soll es hier -angeblich- aufschlagen.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
Wenn der Departure Scan in Incheon heute bis ca. 13:00 MESZ kommt, ist die Uhr in der Regel morgen in der Zustellung.

Bei mir ging die Uhr kurz nach 12:00 in Suzhou los und liegt offenbar gerade in Shanghai. Zudem wohne ich am Bodensee und hier brauchen Pakete gern mal einen Tag länger bis sie ankommen. ;)
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Verlasst euch ja nicht auf die Zustellzeiten von UPS, die angekündigt werden. Mein Paket sollte heute 12:45-16:45 kommen. Geliefert wurde um 10:22, natürlich erfolglos.
 

robbeh

Gloster
Registriert
17.07.10
Beiträge
60
Habe seit vorgestern den Status ˋBestellung versandt > Lieferung 25 Okt - 2 Nov´ Und noch keine Trackingnummer. Was ist da los?
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Na dein Liefertermin ist ja noch ein Monat weg. Meine Trackingnummer gab es, als das Paket an UPS übergeben wurde.