• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Lautstärke erhöhen

Chilishitter

Jonagold
Registriert
06.04.17
Beiträge
19
Es gibt eine Equaliziereinstellung, die alles nochmal ein gutes Stück lauter machen.
Bei mir heißt diese Equalizer Einstellung Late Night. Ich weiß nicht, ob sich das auf auf deutsch gestellen Iphones genauso heißt.
Komisch, dass ich das weiß obwohl ich erst seit ein paar Tagen mein erstes Iphoen habe... :-D
 

Chilishitter

Jonagold
Registriert
06.04.17
Beiträge
19
Ok, Sorry, meine Antwort war etwas vorschnell.
Über Lautspecher boostet die Eq Einstellung Late Night die Lautstärke zwar beachtlich, aber über Kopfhörer ist davon nichts zu hören, da ist die Einstellung leiser als kein Equalizer. Seltsam.