• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Goodnotes Warnung

Tvius

Carola
Registriert
03.10.15
Beiträge
115
Guten Abend, seit den heutigen Abend gibt es ein Update, was Goodnotes unbrauchbar macht! Beim Kategorienwechsel stürzt die App ab! Nicht updaten! Ich kann nur hoffen, dass zügig ein Patch folgt.

Alles bereits versucht, aber ich konnte nur die wichtigsten Notizhefte retten auf der ersten Kategorieseite...

Benutze selbst iPad Pro 9.7 und iOS 11.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ottomane

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Das nenn ich mal ein Super Update. Die App stürzt selbst beim Importieren vom Backup ab. Den Fred dann wohl zu spät gelesen.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Update gezogen und mal auf Kategorie geklickt?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Ja. Funktioniert wie immer. iPad Pro 12", iPhone 6, beides iOS 11.

Seid ihr noch auf iOS 10?
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Voodoo?
12.9“ die App Schmiert ab und ist beim Öffnen leer.
Selbst die Vorlagen sind wech.
 

rogermexico

Meraner
Registriert
24.07.15
Beiträge
227
iPad Pro 9.7 läuft auch nach dem Update (auf Version 4.12.3) alles wie immer, kein Absturz, alle Notizbücher da, Kategoriewechsel funktioniert auch.

iOS 11 (Sorry @ottomane, Angabe vergessen)
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
iOS 11 da wird der Hase begraben sein.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Das irgendwas bei manchen Leuten funktioniert und bei anderen nicht, habe ich noch nie verstanden.
 

Tvius

Carola
Registriert
03.10.15
Beiträge
115
Hab ihnen in Twitter geschrieben und diese sind bemüht ein ASAP Fix rauszuhauen... Dumme Devs
 
  • Like
Reaktionen: Mac K.

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Kann ich bestätigen. iPad Pro 9.7 iOS 11 führt zum Absturz
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Und die App ist sowas von sauber, da sind die ganzen eigenen Vorlagen weg.
 

Tvius

Carola
Registriert
03.10.15
Beiträge
115
Ich werde in Zukunft keine voreiligen Updates von denen ziehen, da ich täglich auf diese App angewiesen bin! Never change a running system....
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Moin Meister,
das ist ein schöner Dreck, wenn man es geschäftlich nutzen soll.
 

jOBS

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.06.15
Beiträge
436
Da bin ich froh Notability zu nutzen.
Sowas darf einfach nicht passieren durch ein Update...
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Die Entwickler von Good Notes haben sich leider in der Vergangenheit schon bei der Sync-Funktion mit der Desktop-Anwendng nicht mit Ruhm bekleckert. Schade eigentlich, denn die App ist super.
 

jumock

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.06.17
Beiträge
102
Nach Rücksprache ...

Zitat: Sorry about the issue. We've fixed it and requested an expedited review from Apple to release the fix asap.

Developer of GoodNotes
Zitat Ende

Ich habe zwar auch das Problem, aber da ich aus der IT komme, kann ich nachvollziehen dass trotz Releasemanagement nicht immer alles getestet werden kann - wir testen aus Zeit & Budgetgründen immer nur Standard. Und Hand aufs Herz... jeder macht mal Fehler ;)