• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zwei Wireless Kopfhörer, ein iPad

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
Hallo zusammen,

Am Donnerstag morgen geht es bei mir in Urlaub.
Umso praktischer also, dass ich mir auf mein neues iPad Pro 10.5 ein paar Filme und Serien packen kann, welche ich auf dem langen Flug dann schaue.

Damit meine Freundin nun mitschauen und vor allem mithören kann, stelle ich mir nun folgende Frage:

Gibt es mittlerweile irgendeine Möglichkeit, zwei Wireless Kopfhörer an einem iPad zu betreiben? Ansonsten evtl. ein Wireless Kopfhörer und ein kabelgebundenen?

Ich habe einmal die Beats X und dann nochmal die Anker SoundBuds NB10.

Danke im Voraus!

Gruß
 

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
Hallo zusammen,

Vielen Dank für eure Info!!
Dann weiß ich Bescheid und muss einen Splitter für 2x Kabelanschluss nutzen.

Seit iPhone 7 sind die Kabelgebundenen eher selten


Gruß
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Wenn du kabellos bleiben möchtest, könntest du auch sowas nutzen. Natürlich muss das mit einem Kabel ans iPad, aber sonst brauchst du keins, vor allem nicht zum Kopfhörer.

HomeSpot ® Dual Musik Stream HD Bluetooth Audio Transmitter (Sender) mit Auto-Reconnect Funktion und aptX (Dual Bluetooth Transmitter (S/PDIF Optischer Eingang - Digital)) https://www.amazon.de/dp/B00QV77YIC/ref=cm_sw_r_cp_tai_xByYzbERR5RYK

Nutze ich selbst an einem HiFi-Verstärker, wenn ich die Nachbarn schönen möchte.
 
  • Like
Reaktionen: webjogi73

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Bitte gern. Aber Kauf keine billigere Alternative. Der da klappt gut, billige hab ich zwei im Müll....