• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] macOS High Sierra 10.13 Sammelthread (FINAL)

Ph03n1x97

Cox Orange
Registriert
16.09.17
Beiträge
100
macOS 10.13 ist im App Store verfügbar.

Für alle mit installierter Beta, es wird nicht als Update angezeigt. Man muss es ganz normal über den App Store laden und installieren.
Das liegt nicht an der Beta, unter 10.12.6 auf meinem Air 2015 wird mir auch kein Update angezeigt, obwohl ich es im Store finde. Danke fürs bescheid geben :)
 

Ph03n1x97

Cox Orange
Registriert
16.09.17
Beiträge
100
macOS 10.13 ist im App Store verfügbar.

Für alle mit installierter Beta, es wird nicht als Update angezeigt. Man muss es ganz normal über den App Store laden und installieren.
Das liegt nicht an der Beta, unter 10.12.6 auf meinem Air 2015 wird mir auch kein Update angezeigt, obwohl ich es im Store finde. Danke fürs bescheid geben :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ist schön wenn man so wie ich Glasfaser hat. ;)
DiskMaker X 7 ist nun auch da und ich werde gleich einen macOS HighSierra 10.13 Bootstick erstellen.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Das liegt nicht an der Beta, unter 10.12.6 auf meinem Air 2015 wird mir auch kein Update angezeigt, obwohl ich es im Store finde.

Klar, bei älteren Beriebssystemversionen war es ja noch nie anders (ok, bei Betas eigentlich auch nicht). Wollte damit nur die Fragen vermeiden, dass man bereits eine ältere 10.13 Version installiert hat und kein Update findet.;)
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Auch hier gilt bei mir wie für iOS 11, ich warte mal ein paar Tage ab ob es hier Fehlerberichte gibt.
 

OliOS/2

Alkmene
Registriert
04.10.13
Beiträge
35
Hallo,
wer bekommt auch während des Update-Prozesses diese seltsame Meldung angezeigt (siehe beigefügter Screenshot)?
Viele Grüße
Oliver
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-09-25 um 19.07.27.png
    Bildschirmfoto 2017-09-25 um 19.07.27.png
    112,5 KB · Aufrufe: 212
  • Like
Reaktionen: Hecki80

frank.lukas

Pomme au Mors
Registriert
30.12.10
Beiträge
861
Gerade losgetreten und ein drittel ist durch, noch etwas über einer Stunde bis fertig ...
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Wow, diesmal habe ich Glück. Ingesamt 45 Minuten Download.
 

Ayaka

Gala
Registriert
20.09.14
Beiträge
53
Danke für den Link mir wurde High Sierra auch nicht im App Store angezeigt. Bei mir schwankt es zwischen 28-42 Minuten.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Die das die gleiche Build Nummer wie von GM?
 

D3stroy3r

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
107
Weiß jemand, wie man Enpass minimiert bei Start? Ich dachte, dieses Update würde das vielleicht lösen.
Obwohl ich in den Einstellungen den Haken gesetzt habe, wird es immer on top gestartet.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mit DiskMaker X 7 hat das Erstellen des Bootsticks geklappt.
Leider keinerlei Rückmeldung während der Erstellung des Bootsticks also nicht ungeduldig sein.
Nur am Schluß zeigt das Programm durch Öffnen des Stücks die Fertigstellung an.
 
  • Like
Reaktionen: Barry1983

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Der hat HS zwar installiert, hatte aber irgendwie eine schwarze Ecke nach der Insatllation. War nicht am Mac. Dann konnte ich den nur mit HardReset neu starten. hmm. Laufen tut es aber trotzdem momentan.

Hoffe da hat sich nix eingeschlichen.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Und überhaupt und so.

Was soll da jetzt so toll dran sein?

ich kann gar nicht viel entdecken. Safari ist HTML5 mäßig immer noch ne Vollkatastrophe etc.

Also Apple verärgert mich immer mehr.
 
  • Like
Reaktionen: sathunter

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Hat denn schon beim Update jemand auf das neue Dateisystem umgestellt? Wie war der Updateprozess?