[Sammelthread] watchOS 4 Sammelthread (FINAL)

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
Gibt es die wöchentliche Benachrichtigung über die Gesamtergebnisse nicht mehr oder finde ich gerade die Einstellung nicht?
 

gravFreak

James Grieve
Registriert
09.05.12
Beiträge
134
Okay, Danke für die Antworten. Dann habe ich keine Ahnung woran es liegt, dass die Messung der Erholung nicht funzt.
 

Praeceptor

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.13
Beiträge
250
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit dem neuen Ziffernblatt Siri.

Dort werden wir keine Informationen bezüglich Sachen wie Sonnenuntergang (ich meine aber nicht in den Komplikationen, sondern beim scrollen mit der Digital Crown) oder die Fahrtzeit zu meinem nächsten Termin. Dies wird jedoch in der Werbung auf der Homepage von  angezeigt.

Generell bekomme ich auch auf dem iPhone keine Benachrichtigungen mehr, wenn ich mit dem Auto , mit Bluetooth gekoppelt, los fahre über Fahrtzeit und andere Dinge.

Wer kann mir da weiter helfen?

P. S. Ist erst Seit iOS 11 so


Kann mir da keiner helfen?
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Seit dem Update zeigt mir die Nike—Watch keine Erfolge mehr an.
Die Option ist unter Meine Uhr >>> Aktivität >>> Erreichte Ziele natürlich eingeschalten.

Hat hier jemand zufällig eine Lösung?
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Schade ich dachte heute kommt vllt. ein Update raus für das IPhone sowie die Apple Watch... einige Fehler korrigieren....
oder wird bei sowas erst eine Beta veröffentlicht?
 

Kurvenfuchs

Jonagold
Registriert
18.09.16
Beiträge
18
funzt.
emoji20.png
Kann es evtl. daran liegen, daß die HF beim Beenden des Trainings niedriger war als in den zwei Minuten Erholungszeit? Bsp. Ich komme mit dem Rad entspannt an der Haustüre an, beende dasTraining und trage das Rad dann in die vierte Etage.
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Ich habe eine kurze Frage zur Musik (hoffe, die war noch nicht hier):
Wenn ich ein bereits gekoppeltes Bluetooth-Gerät, egal ob Kopfhörer, Autoradio etc. mit meinem iPhone verbinde, springt die Watch seit WatchOS 4 automatisch in die "Musik-App".
Kann ich das irgendwie abstellen? Ich finde es nervig, wenn ich z.B. bei den Bose QC35 an der Kasse beim Bezahlen kurz die Musik pausiere und danach wieder an den Kopfhörern Play drücke, dass die Watch im Musik-Screen hängt und ich oft mit der Crown aus Versehen die Lautstärke ändere. Ähnliches bei jedem Einsteigen ins Auto.

Vielen Dank für die Rückmeldung.

(Watch Series 2, iPhone 8)

EDIT: Gefunden, danke!
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.902
Ich glaube, das war hier jetzt auf jeder Seite des Thread mindestens 2 mal gefragt und 5 mal beantwortet ;)
 
  • Like
Reaktionen: Arthur_Spooner

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Heute einen bug gehabt. Hatte einen Anruf, Telefon vibriert. Uhr war verbunden, reagierte jedoch nicht auf den Anruf. Erst nach Antippen und dem darauf folgenden ausgehen des Displays läutetet sie dann.
 

Asmodis

Golden Delicious
Registriert
17.04.16
Beiträge
10
Bei einigen Nachrichten z.B. von Twitter und der Focus werden die Logos der App nicht dargestellt (siehe Foto). Ist dann einfach ein weißes Feld. Bekanntes Problem?
 

Anhänge

  • IMG_8199.jpg
    IMG_8199.jpg
    414 KB · Aufrufe: 118

Arthur_Spooner

Gast
Das hatte ich vorhin mit Snapchat.
Mal schaun, mach jetzt erst mal das Update auf iOS 10.0.1
 

Praeceptor

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.13
Beiträge
250
Hallo Leute,

Beim Siri watchface erscheinen bei mir weder Sonnenaufgang noch -Untergang.

Wie ist es bei euch? In den USA geht das.
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Kurze Frage zu Watch OS 4 und Apps:

1.) Philips Hue app ist ständig im "Ladescreen", passiert einfach nichts? Buggy oder muss geupdated werden?
2.) In der Messenger App auf der Uhr zeigt er zwar alles an etc, jedoch die Kontakte ohne Profilbild? Habe bereits alles deinstalliert und dann wieder - ohne erfolg, weiß jemand mehr?
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Hallo Leute,

Beim Siri watchface erscheinen bei mir weder Sonnenaufgang noch -Untergang.

Wie ist es bei euch? In den USA geht das.

Bei mir stehen Sonnenaufgang und -Untergang in dem Siri Watchface. Es steht dort aber auch viel, was mich gar nicht interessiert.