• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anmelden im US-Store plötzlich nicht mehr möglich

andrew12

Erdapfel
Registriert
13.01.13
Beiträge
5
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen versucht, mich vom deutschen iTunes-Store abzumelden und mich im US-amerikanischen anzumelden. Ich habe nämlich einige Apps, die ich von dort geladen hatte und die ich nun aktualisieren wollte.

Bisher konnte ich immer problemlos zwischen den Stores verschiedener Länder wechseln, ich hatte mir jeweils einen Gutschein der jeweiligen Länder besorgt und konnte mich so ohne Angabe der Kreditkartendaten anmelden.

Dies ist aber nun auf einmal nicht mehr möglich: wenn ich in den amerikanischen Store wechsle muss ich zwingend eine Kreditkartennummer angeben.

Ist das von euch auch schon jemand passiert, bzw. wird dies eventuell seit Neuestem von Apple so gewünscht?