• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie und wo finde ich in iTunes gekaufte Apps

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.557
Seit der Umstellung in iTunes finde ich die früher gekauften Apps nicht mehr. Auch nicht am iPad. Bisher war es möglich. Ist es in iOS11 möglich, sich die früher gekauften Apps anzeigen zu lassen?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Ja, unter Updates oben rechts auf Dein Symbol drücken.

Dann poppt ein Fenster auf mit u.a. „Käufe.“
 
  • Like
Reaktionen: tiny

Mitglied 105235

Gast
Am iDevice würdest du sie so finden.
  1. In den AppStore gehen
  2. Oben Rechts auf auf dein Bild klicken (beim iPhone ist es zumindest oben rechts)
  3. Käufe anklicken
  4. Meine Käufe
  5. Alle

In iTunes selber findest du in 12.7 deine Apps nicht mehr, da hast du keinen Zugriff auf den AppStore mehr.
 
  • Like
Reaktionen: tiny

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Hier das selbe Problem. Nach mehreren Jahren ohne iOS hab ich am Freitag ein iPhone 8 plus aktiviert. Hab mich gewundert, dass bei den gekauften Apps kaum Apps vorhanden sind. Nach und nach merke ich, wenn ich durch Zufall eine App kaufen will, dass sie mir als gratis angeboten wird l, weil ich sie früher schon hatte. Ärgerlich.

Hab mir Wetter online gekauft um ein paar Tage später zu merken, dass ich Werther pro gratis gehabt hätte. Bei um die hundert Apps merke ich mir über die Jahre leider nicht mehr welche Apps ich schon hatte.
 
  • Like
Reaktionen: tiny

pacomaq

Roter Delicious
Registriert
16.03.08
Beiträge
92
Ich frage mich jetzt spontan, wie ich denn die Apps auf meinem iPad managen kann? Ich wollte da welche entfernen, weiß ad hoc aber nicht wie. Weiß das jemand bzw. wo ich die Info finde?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich persönlich habe mit Drittanbieter Software zur iPhone oder iPad Verwaltung wenig gute Erfahrungen gemacht,da diese stark umworbenen Artikel gern mal etwas kaputt frickeln...
 

pacomaq

Roter Delicious
Registriert
16.03.08
Beiträge
92
Ich persönlich habe mit Drittanbieter Software zur iPhone oder iPad Verwaltung wenig gute Erfahrungen gemacht,da diese stark umworbenen Artikel gern mal etwas kaputt frickeln...

Apple Configurator ist von Apple;)

Allerdings habe ich jetzt das Problem hier: Statt Icon und Name für die Apps steht da nur "Placeholder". Zwar kann ich mit der Suche die Apps auch finden, aber es wird halt auch bei den Suchergebnissen nur ein leeres Quadrat und darunter "Placeholder" angezeigt.

Und in iTunes taucht das iPad auch nicht mehr auf … :(

[Edit:] hat sich erledigt, habe den Mac neugestartet …:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich sagte Dritthersteller und Apple Configurator ist Bestandteil von macOS !