• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Pro 10.5 iOS11 (kein Beta) zurücksetzten

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Hallo, ich will mein iOS11 nicht mehr auf meinem iPad haben, da mein Airplay mit einem WLAN Dongle nicht mehr klappt..Benötige ich für die Schule. Ich habe iTunes 12.7. auf meinem Mac.

Ich habe nun die letzte iOS10 Software geladen. Ich habe das iPad in den DFU Status gesetzt, aber wenn ich dann auf Wiederherstellen klicke, dann kann ich nur die neue iOS11 runterladen und neu drauf spielen, ich kann aber nicht die alte iOS10 auswählen zum installieren.

Geht das nicht mehr?
Oder wo muss ich was ändern?

Danke schon mal...
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.442
Die "Alt-Taste" beim Auswählen nicht vergessen!
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Perfekt. Danke. Hat geklappt. So dann bleibt erstmal 10.3.3 installiert. Finde ios11 bietet für mich erstmal auch keinen Zugewinn.