• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bis 60 Euro Rabatt: Anker-Herbstangebote am Montag

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Bis 60 Euro Rabatt: Anker-Herbstangebote am Montag
anker-herbstangebote-700x413.jpg



Anker nimmt den Herbstanfang zum Anlass, um am heutigen Montag, dem 25. September, auf Amazon einige seiner Produkte teilweise deutlich im Preis zu reduzieren. Die Rabatte reichen bis zu einer Ersparnis von 60 Euro und Preisnachlässen von 68 Prozent. Die insgesamt elf Angebote gelten wie erwähnt nur am heutigen Tag, ein Rabattcode ist nicht notwendig. Als Highlights nennt Anker den Staubsauer RoboVac 11 für 169,99 Euro, den Zusatzakku PowerCore+ 26.800 mAh für 55,99 Euro und den Bluetooth-Lautsprecher SoundCore Boost für ebenfalls 55,99 Euro.

[table id=56 /]
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 87291

Gast
Danke für den Hinweis. Leider sind die neuen "normalen" Bluetooth In Ears nicht dabei. mit Lightning als Kopfhörereingang kann ich nichts anfangen.
 

timko

Jamba
Registriert
09.01.10
Beiträge
58
Mist! Hab es verpasst... Die PowerCore+ wollte ich mir schon lange mal kaufen.
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Die Kopfhörer sind ja mal günstig.. hat jemand Erfahrungen mit denen?

Ja. Habe ich.
Kurz gesagt: Taugen nix. Garnix. Sind Schrott.
Klingen miserabel.
Bei dem Preis kann man aber auch nix anders erwarten.
Die Apple EarPods klingen um welten besser - und die sind halt so... Standard... Semi-gut...
Und bevor wer hatet: Ich habe die 3 Wochen im Fitness-Studio benutzt. Und dann weggeworfen...

Empfehlen kann ich die Bose SoundSport. Die liegen bei 139 EUR.
Zugegeben, preislich eine ganz andere Hausnummer.
Klingen aber wirklich sehr, sehr gut.
Meiner Meinung nach auch wesentlich besser, als Apples AirPods. Sind auch etwas günstiger...

Klar, man darf auch zu den AirPods greifen. Wenn sie einem passen, und der Klang nicht ganz so wichtig ist...
Wer die nicht zum Sport braucht... Oder die genormte Ohrform hat, und sie deshalb auch beim Sport nicht rausfallen... Oder halt keinen Sport macht... Oder beim Sport keine Kopfhöhrer benutzt...
Ok, ich hör ja schon auf...