Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin und auf hier!

Noch ein Paar Stunden. Und dann......... Urlaub!
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Keine große Reise. Nur mal zwei Tage in eine Therme. Männe hat irgendwie keinen Bock, zu verreisen. Ich wäre sooo gerne noch ein Paar Tage in die Sonne.
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Moin, Moin :)

bin Freitag kurzentschlossen ins Wallis geflüchtet und eben wieder daheim angekommen.
Zum Abschluss gab es ein zünftiges Raclette...

IMG_3133.jpg

IMG_3134.jpg

IMG_3135.jpg

Der halbe Käseleib hat ca. 3Kg und wurde direkt nebenan beim Bauern aus eigener Herstellung gekauft, besser gesagt bei seiner Frau, die eine waschechte Schottin ist. :oops:
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
100 Liegestütze helfen. Vormachen !
emoji14.png

Moin, Moin,

Zum Glück gibt es humanere Methoden, das Ganze zu überstehen :p

IMG_2920.jpg

oder auch der hat heilende Wirkung

IMG_2921.jpg

:cool: