• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 8 - Displayglas nicht bündig

troy

Gala
Registriert
06.02.10
Beiträge
49
Guten Abend zusammen!

Ich habe mir ein iPhone 8 gekauft und folgendes festgestellt:

Das Displayglas liegt in den Ecken bündig an. Linke Seite auch so gut wie. Auf der rechten Seite spüre ich mittig eine Kante.

Habt ihr als iPhone 8 Besitzer eine ähnliche Erfahrung gemacht?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Davon habe ich hier schon gelesen.

Es hilft nur: Reklamation
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Du hast ja sowieso ein 14-tägiges Rückgaberecht. Sofern online gekauft.
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.767
Du hast ja sowieso ein 14-tägiges Rückgaberecht. Sofern online gekauft.
Dieses hat er aber auch wenn er das Gerät lokal in einem Apple Store erwirbt. Das ist der Vorteil wenn man seine Geräte direkt bei Apple im Store kauft.
 

troy

Gala
Registriert
06.02.10
Beiträge
49
Komme gerade aus dem Apple Store. Kein Fehler, alles ok. Liegt an dem Gummiring. Dadurch kommt es zu unerheblichen kleinen Kanten.
 

troy

Gala
Registriert
06.02.10
Beiträge
49
Nein! Wir haben den halben Apple Store „durchgefühlt“. Irgendwie fühlt sich jedes Display ein kleines bisschen anders an. Mal ist das Display links etwas kantig, mal rechts. Scheint einfach so zu sein. Vielleicht war ich da zu „feinfühlig „ ....!?!
 
  • Like
Reaktionen: AlphaDark

AlphaDark

Jonagold
Registriert
23.10.16
Beiträge
21
Okay, vielen Dank für deinen Hinweis. Ich bin bei so etwas ebenfalls etwas "sensibel". Aber bin nun zumindest vorgewarnt ;)
 
  • Like
Reaktionen: troy

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
das bestätigt meine Theorie das so ganz "frühe" serien noch kleine oder größere Probleme haben die dann über die Monate der Produktion nach und nach ausgebessert und optimiert werden.