[AW 1] Displayschutz

OlliBolly

Granny Smith
Registriert
03.01.17
Beiträge
16
IMG_0171.jpg Hallo bin stolzer Series 1 Besitzer:)Ich suche eine vernünftige Displayfolie..Amazon oder Ebay?Oder lieber eine von Apple??
Hab sie bei Mediamarkt zusammen mit einer Powerbank für die Watch bekommen,diese ist auch sehr praktisch und gab es umsonst dazu..
 

TheMaster17

Gast
Ich nutze jetzt seit Dezember eine Skinomi Folie. Hält überraschenderweise trotz täglicher Benutzung mit allen möglichen Jacken, Hemden etc., und die Installation ging auch einfach.
 

FRYYYYYY

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.09
Beiträge
102
Die hab ich auch. Meine Freundin auch. Entgegen der Bewertungen, hält die Folie perfekt. Keine Ablösungen, alles super. Da die Folie sogar noch über den Rand hinaus geht, schützt sie gerade die gefährlichen Ecken. Klare Kaufempfehlung.
 

Nordlicht01

Carola
Registriert
22.08.12
Beiträge
114
Hallo, wie sind nach längerer Nutzung die Erfahrungen mit der Folie? Die müsste später ja auch rückstandslos wieder zu entfernen sein oder?
 

TheMaster17

Gast
Super, hat sich auch richtig gelohnt. Gestern hat mir jemand mit einer Metallkante gegen die Watch gehauen, ist jetzt nur ein Abdruck in der Folie, die ist nämlich recht „dick“ und weich. :)
 

Anhänge

  • 43DAD368-DDBE-42E2-BAEF-DD29179A2885.jpeg
    43DAD368-DDBE-42E2-BAEF-DD29179A2885.jpeg
    357,9 KB · Aufrufe: 136

Berta

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
119
Welche ist das? Die für Vorder- und Rückseite? Habe gerade eine Austauschuhr (AC+) bekommen, weil ich mir leider eine Ecke der Watch angeschlagen habe. Das soll mir nicht sooo schnell nochmal passieren.