• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 8 / 8 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Bei meinem 8 Plus ruckelt nix. Manchmal ist das aber am Anfang so, wenn die ganzen Indizierung-Prozesse etc. laufen. Einfach ein zwei Tage warten. Möglichkeit wäre auch eine schlechte Onlineverbindung.

Viele Apps haben auch noch kein iOS 11 Update bekommen. Zudem liegt es oft auch an schlechter Programmieren. Denn selbst auf sehr leistungsstarken Geräten ruckeln manche Apps. Selbst auf dem neusten iPad Pro ruckelt die Youtube App. Zum Beispiel im Kommentarbereich unter Videos. Leider nervig. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Cohni

CR-Z

Königsapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.210
Einstellungen - Mobiles Netz -Datenoptionen - LTE aktivieren - Nur Daten
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Alle die ein 8er oder 8 Plus haben, könnt Ihr mal ne kostenlose Nummer mehrmals anrufen und hören ob bei euch auch dieses leise knistern zu hören ist? Es ist nicht bei jeden Anruf da. Wenn es da ist kann man es wegbekommen in dem man kurz auf Lautsprecher schaltet und wieder zurück.

Bei Macrumors gibt es ein Thread und der ist voll mit Usern und den Problem.

Das scheint aber ein Software Problem zu sein sonst wäre das knistern immer da.

https://forums.macrumors.com/thread...noise-in-earpiece-during-calls.2070615/page-6
Also wenn ich meine Mailbox abhöre knistert da nix.

Telekom mit VoiceOver LTE.
 

wego

Alkmene
Registriert
04.11.08
Beiträge
31
Einstellungen - Mobiles Netz -Datenoptionen - LTE aktivieren - Nur Daten
Diese Option gibt es bei mir nicht. Nur Datenoptionen - Sprache und Daten LTE. Da lässt sich nur beides gemeinsam aus und ein schalten. Dürfte also vom Netz abhängig sein.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Kurze Frage in die Runde:

Weiß Jemand, wo es die Hindergrundbilder gibt? Sind sie beim iPhone 8 mit dabei? Beim 7er gibt es sie nicht:
Bildschirmfoto 2017-09-24 um 13.00.06.png Bildschirmfoto 2017-09-24 um 13.00.15.png
 

Lunis

Tokyo Rose
Registriert
25.05.17
Beiträge
66
Welche fast charging Ladegerät soll ich für das IPhone 8 plus kaufen? Im Store gibt es drei verschiedene Ladegeräte. Angefangen mit 29 Watt. Bringt da was, wenn ich ein Ladegerät mit 69W kaufe?
 

Mitglied_171097

Gast
Die 29W reichen. Schneller wird bei den anderen auch nicht geladen.
 
  • Like
Reaktionen: Lunis

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Sind die bei Chip betrunken?
Test iPhone 8, ein negativer Punkt:

- zu wenig Verbesserungen bei der Fotoqualität :rolleyes:

"Im ersten Test hat uns die Kamera allerdings etwas enttäuscht. Es gibt wohl leichte Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger, da wir die Detaildarstellung zum Teil überzeugender finden, und auch bei Dämmerlicht macht die iPhone-8-Cam einen Schritt nach vorne gegenüber dem iPhone 7. Doch die Spitzenqualität, mit der beispielsweise das HTC U11 beindruckt, bietet das iPhone 8 nicht. Das ist soweit zwar nur ein erster Eindruck, zudem müssen wir noch die Laborwerte abwarten – doch wie es aussieht, wird Apple hier keine neuen Bestwerte setzen, sondern sich eher in der mittleren Oberklasse ansiedeln."
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Sind die bei Chip betrunken?
Test iPhone 8, ein negativer Punkt:

- zu wenig Verbesserungen bei der Fotoqualität :rolleyes:

"Im ersten Test hat uns die Kamera allerdings etwas enttäuscht. Es gibt wohl leichte Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger, da wir die Detaildarstellung zum Teil überzeugender finden, und auch bei Dämmerlicht macht die iPhone-8-Cam einen Schritt nach vorne gegenüber dem iPhone 7. Doch die Spitzenqualität, mit der beispielsweise das HTC U11 beindruckt, bietet das iPhone 8 nicht. Das ist soweit zwar nur ein erster Eindruck, zudem müssen wir noch die Laborwerte abwarten – doch wie es aussieht, wird Apple hier keine neuen Bestwerte setzen, sondern sich eher in der mittleren Oberklasse ansiedeln."

Chip, Spiegel, Bild und weiß der Geier was, kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen :D
Wenn es um Kamera, Objektive etc. geht vertraue ich DxOMark. Die haben auch nen Bericht zum neuen iPhone drin, bzw zur Kamera
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Die Kamera ist der Hammer Selbst bei etwas weniger Licht
7abe425991a4c125669f676f47a6480a.heic