• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone X oder auf Herbst 2018 warten?

Atum84

Granny Smith
Registriert
23.04.17
Beiträge
15
Hallo,

ich überlege mir das Iphone X 256gb ab Ende Okt zu bestellen, allerdings komme ich ins Grübeln, ob es nicht besser wäre, bis Herbst 2018 zu warten, wo ggf. eine S-Variante des Iphone X vorgestellt wird.

Bisher waren die S-Varianten der Iphones ja besser, allerdings könnte man mit dieser Argumentation auch bis in alle Ewigkeit warten, ja quasi jedes Jahr ein neueres S-Modell rauskommen wird. In 2018 würde dann parallel auch ein Iphone 9 rauskommen, wobei es eher fraglich ist, ob ein Iphone 9, das Jubiläums-Iphone X bereits "schlagen" könnte.

Oder wird es evtl. gar keine S-Variante des Iphone X geben?

Sollte es vor allem tatsächlich zu Lieferengpässen kommen, dann könnte man mit dem Iphone X in Deutschland erst Anfang 2018 rechnen und bis Herbst 2018 wäre es dann auch nicht mehr so ganz weit.

Wie sind eure Meinungen?

LG
 

der spirit

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.12.13
Beiträge
468
Ich warte auf jeden Fall bis Herbst 2018.
das 8er hat keinen so großen Mehrwert für mich und das X muss sich erst noch beweisen. Da bin ich noch skeptisch.
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Na Du stellst ja Fragen in die Glaskugel :D

Hast dir alles quasi schon selbst beantwortet: Aus S warten weil besser als der "Grundversion". Nach dem S lieber auf die neue Grundversion warten weil besser als vorheriges S.

Mach das, wonach Dir ist und was Du dir leisten kannst. ;)

MfG demo
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Hi, ich besitze momentan ein iPhone 7. ein Upgrade auf ein iPhone 8 macht keinen Sinn, ein iPhone X wird es dieses Jahr aber auch nicht da ich auf das iPhone 2018 warten möchte. Ich hoffe auf TouchID im Display und bessere Verfügbarkeit. Des Weiteren finde ich die „Hasenohren“ des X absolut hässlich.
 

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
Was sind den die Hasenohren,höre ich zum ersten Mal
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Ja hast Du bei der Keynote geschlafen
f3340485dc3fbea7fbc73a95c01e83d8.jpg
 

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
Ja leider
Ich werde es mit trotzdem kaufen sobald es endlich produziert und Kaufbar ist