• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AW 3 angeblich noch 2017 und mit LTE-Modul

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Das mit dem Registrieren wusste ich nicht bzw dass man da auf nen Brief (Lol) warten muss. DHL liefert immerhin samstags und hat auch samstags Filialen geöffnet. Das nimmt mir gerade etwas die Vorfreude
 

Djkasmic

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.08.12
Beiträge
104
Ggf. kannst du es heute Abend aus dem zuständigen Logistikzentrum abholen.

Ruf mal da an.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Die LTE-Funktion ist eh noch nicht so prickelnd, weil Apple beim programmieren Fehler gemacht hat und die Funkverbindung dementsprechend selten herstellbar (LTE-Modul will erst mit WLAN verbinden und merkt nicht, dass das "eigene" nicht verfügbar ist, es beißt sich aber an fremden fest und baut dementsprechend keine Funkverbindung auf. Gerade auf einer Newsseite gelesen).
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Meine kommt erst nächste Woche 25-29 :( aber bis dahin geht das mit LTE hoffe ich doch
 

Klaphi

Alkmene
Registriert
14.09.17
Beiträge
30
Schönen Sonntag allen,

wie sind bis jetzt die Erfahrungen der Cellular-Besitzer?
Ich bin mir mittlerweile unschlüssig, ob die normale GPS-Variante reicht und mir den Wechsel zu Magenta spare.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Die richtigen LTE-Erfahrungen können doch erst nach dem Update gemacht werden, oder? Wenn man allerdings in einer Gegend ohne WLAN und Phone ist, sollte sich die Watch jedoch sofort ins Mobilfunknetz einwählen können. Mal theoretisch gesagt.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Ich habe es so verstanden, dass das Problem nur auftritt, wenn es sich um ein völlig offenes WLAN handelt.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ja, stimmt, offenes WLAN..
 

jumock

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.06.17
Beiträge
102
Hallo zusammen.
kurze Info für alle die mit einem Vodafonetarif unterwegs sind. Nach kurzer Rücksprache mit der Businesshotline von Vodafone, hat man mir empfohlen nicht auf die eSim bzw. Apple Watch bei Vodafone zu warten. Laut der Mitarbeiterin ist das Thema zwar nicht "begraben", aber zur Zeit scheint die Nachfrage nicht hoch genug zu sein um das Produktfolio zu erweitern. Will sagen: Erst wenn "genug" Vodafone User "drohen" den Vertrag zu wechseln - aufgrund der eSim - wird darüber nachgedacht eSim ebenfalls mit ins Programm aufzunehmen. Wann und ob dies überhaupt passiert.. das konnte mir die Dame nicht beantworten.
Schade..
 
  • Like
Reaktionen: Heiko L. und kolvi

Klaphi

Alkmene
Registriert
14.09.17
Beiträge
30
So. Meine AW3 ist da. Ein tolles Gadget.
Habt ihr auf eurer eine Folie drauf? Habe von der Skinomi gelesen. Bei Amazon gibt es zwei Verschiedene? für die 42mm.
Vielleicht hat wer einen Tipp. Ich habe ein Alu-Modell.
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Folie auf der Uhr? Habe ich noch nie gemacht. Hab bisher keinen einzigen Kratzer.
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Verlasst euch ja nicht auf die Zustellzeiten von UPS, die angekündigt werden. Mein Paket sollte heute 12:45-16:45 kommen. Geliefert wurde um 10:22, natürlich erfolglos.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.960
Wie jetzt?

Du warst nicht daheim?
Du hast nicht den roten Teppich frisch gesaugt?
Du hast keinen Sekt kaltgestellt?

Was ist das denn für ein Empfang?
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Arthur_Spooner

Gast
Wie gesagt, für Apple Jünger ist es Pflicht, sich bei UPS zu registrieren und dann Abgabegenehmigung an Nachbarn oder ein geheimes Versteck auszumachen ;)
 

Klaphi

Alkmene
Registriert
14.09.17
Beiträge
30
Verlasst euch ja nicht auf die Zustellzeiten von UPS, die angekündigt werden. Mein Paket sollte heute 12:45-16:45 kommen. Geliefert wurde um 10:22, natürlich erfolglos.

Überpünktlich. Zu gut gemeint.
Aber das kann ich überbieten. Hermes hat heute meine SNES Classic Mini einfach vor die Wohnungstür gelegt. Offtopic-Ende
 

Arthur_Spooner

Gast
Classic Hermes...
Mir haben sie mein iPhone 7 auf die Mülltonne gelegt. Hab ihn dabei gefilmt. Beschwerde bei Hermes hat 0,0 gebracht. Aber wenn ich nicht mal Mindestlohn für den ganzen Stress kriegen würde, wäre es mir wahrscheinlich auch egal.