• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Match Mediathek download auf iPhone oder iPad

Chomolungma

Auralia
Registriert
24.08.09
Beiträge
200
Hallo, stelle mich wahrscheinlich blöd an, aber gibt es irgendeine Möglichkeit, meine gesamte Mediathek, die sich in iTunes Match befindet, in einem Rutsch auf meine IOS Geräte zu downloaden? Habe die komplette Mediathek aus der Cloud jetzt auch auf mein Macbook runter geladen, kriege die Alben jedoch nicht manuell über USB auf meine Geräte synchronisiert.
IOS 11.

Komme einfach nicht weiter.

Danke, Rainer
 

Chomolungma

Auralia
Registriert
24.08.09
Beiträge
200
Habs jetzt hinbekommen, hab ne Playlist für die ganze Mediathek erstellt und alle Alben hinzu gefügt und alles aus der Cloud runter geladen. Jetzt endlich, am anderen Morgen erst, ist die Playlist auf dem iPhone aufgetaucht und ich kann bei Bedarf alles downloaden.

Mit dem USB Lightning Kabel klappts noch nicht. Da habe ich wohl was übersehen.

Rainer
 

Chomolungma

Auralia
Registriert
24.08.09
Beiträge
200
Danke Dir, aber was ich mit IOS 11 Wlan Abbrüche habe - kein Ende in Sicht - grausam.

Rainer