[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Dann musst du dir wohl leider doch die Mühe machen.

Allein aus solchen Gründen möchte ich die iCloud nicht mehr missen!
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.179
Jemand noch das Problem, dass seit iOS 11 empfangende Fotos in WhatsApp nicht mehr automatisch, trotz richtiger Einstellung, gespeichert werden in der Fotoapp?
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Dann musst du dir wohl leider doch die Mühe machen.

Allein aus solchen Gründen möchte ich die iCloud nicht mehr missen!

Naja dann mache ich das morgen ,danke dir . Die Whats App Nachrichten kann ich aber speichern und diese sind nach dem neu installieren dann wieder da oder ?
 

Mitglied_171097

Gast
hast das mal mit anderen Apps auch getestet? Nicht jede App unterstützt das.
 

Mitglied_171097

Gast
Sind die Einstellungen auch gesetzt?

73e0c002a940c7dbd7fd3aecb3bd5511.jpg
 

Rena44

Tokyo Rose
Registriert
24.05.15
Beiträge
70
Ja hab’s gerade nochmal überprüft
Alle Einstellungen sind richtig gesetzt
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
iOS 11 und die AirPods wollen auch nicht so recht miteinander. Ab und zu Aussetzer oder die Wiedergabe wird einfach mal unterbrochen und dann, wenn man auf Play klickt, wird der Ton nicht mehr auf den AirPods wiedergegeben.

Außerdem aktualisiert sich die Akku-Anzeige im Kontrollzentrum nicht. Sofern man bei Spotify, Apple Musik etc. aber auf das AirPlay, Bluetooth bzw. “Verfügbare Geräte“-Symbol klickt, wird der aktuelle Akkustand korrekt angezeigt.

68788bd487e882eed9c16185963f4cf5.jpg
(Rechts die Anzeige im Kontrollzentrum, links die Anzeige in Spotify, Apple Musik etc.)
 

iBoris

Empire
Registriert
19.07.16
Beiträge
86
Grundsätzlich ist ios11 klasse. Ja der Akku … aber dass wird schon. Was mich mehr nervt, wenn ich bei einem Termin einen Ort hinzufügen will, hängt das Gerät für ein paar Sekunden
Dies passiert sowohl bei Terminen aus einer Mail als auch bei einem komplett neu angelegten Termin. Alles unter dem normalen Apple Kalender und sowohl beim iPhone 7 als auch beim iPad Pro 9‘7.

Hat dass noch jemand und schon an Apple gesendet? Da ich diesmal Keim Betatester war habe ich auch keine Feedback App,
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Die Feedback App ist bei allen weg... reporte es doch über die offizielle Seite, die hier schon mehrfach gepostet wurde


Grundsätzlich ist ios11 klasse. Ja der Akku … aber dass wird schon. Was mich mehr nervt, wenn ich bei einem Termin einen Ort hinzufügen will, hängt das Gerät für ein paar Sekunden
Dies passiert sowohl bei Terminen aus einer Mail als auch bei einem komplett neu angelegten Termin. Alles unter dem normalen Apple Kalender und sowohl beim iPhone 7 als auch beim iPad Pro 9‘7.

Hat dass noch jemand und schon an Apple gesendet? Da ich diesmal Keim Betatester war habe ich auch keine Feedback App,
 

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
1.998
Wir hatten doch kürzlich hier irgendwo iPhone 6s/iOS 11 und Geekbench. Ich hab's jetzt mal gelegentlich mehrfach durchlaufen lassen, immer mit dem gleichen Ergebnis: Gegenüber iOS 10 ein drastischer Einbruch. Nun gebe ich auf solche Benchmark nichts (und merke davon auch in der Praxis nichts). Aber verblüffend ist das schon, wieviel die Software da auszumachen scheint.

iPhone 6s/iOS 10
Single Core: 2490
Multi-Core: 4332

iPhone 6s/iOS 11
Single Core: 1837
Multi-Core: 3140

Ich bin ja mal neugierig, ob das mit der demnächst wohl erscheinenden 11.01 anders aussieht.

Nachtrag: Ergebnisse von Geekbench 3.
 
Zuletzt bearbeitet:

CR-Z

Königsapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.210
Ich habe es mal mit meinem SE (gleiche CPU) getestet: die Ergebnisse sind identisch zu denen unter iOS 10.
 

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
1.998
Ich stelle gerade fest, dass ich mit Geekbench 3 arbeite, es aber bereits Geekbench 4 gibt. Aber den Euro ist mir das jetzt áuch nicht wert (wie gesagt - ich halte von solchen Benchmarks so ziemlich gar nichts).
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Und Geekbench 4 ist wohl auch noch nicht für die Final von iOS 11 angepasst.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
@Rena44 Anwenderfehler, denn du musst die App von oben nach unten ziehen (oben dieser kleine Strich in der Mitte), damit die App rechts dann auch fest eingebunden wird.
Bei mir funktioniert es problemlos -Air 2.