• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I Movie

charisma

Erdapfel
Registriert
23.09.17
Beiträge
1
Hallo ich möchte meine mini dv Filme aufm Mac digitalisieren mit iMovie. In iMovie wird die cam erkannt und das Video auch abgespielt. Leider wird das Video dann in Sekunden Stücken abgehackt in der Bibliothek abgespeichert. Der Support und auch der Apple Store konnte oder wollte mir nicht weiterhelfen. Jemand eine Idee ? Wie ich aus dem Salat wieder ein anständiges Video hinbekomme?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Willkommen im Forum

Für eine vernünftige Hilfe, wäre es gut, wenn du nähere Angaben machen würdest, also welches Betriebssystem, welche iMovie Version, welche Kamera, welches Format das Video hat etc.