Nicht alles Verfügbar

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Ich habe mir eine AppleTV 4K gekauft und wollte sie als neue Steuerzentrale einrichten.
Nun kann ich damit HomeKit Geräte steuern aber leider funktioniert nicht alles. Was mache ich falsch?
350B08E2-9283-411B-8FCE-121E36D3B8BD.png
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Blode frage, ich nutze keine HomeKit Geräte, aber verfügen diese denn bei dir über die dir jetzt fehlenden Funktionen, also können die zum Beispiel Bewegungen erfassen etc?
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Naja zumindestens die oberen beiden sollte er anbieten
 

Dreipeo

Cox Orange
Registriert
01.12.11
Beiträge
98
Für die ersten beiden Optionen, muss für HomeKit die Standort Freigabe auf immer gesetzt werden.