• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Ist eigentlich seit IOS 11 diese Anzeige geändert? Hab den Track runter geladen und bei den 3 Punkten beim Track gibts dennoch die Möglichkeit "Download"?
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Schau mal in die Einstellungen welche App eventuell immer die Ortung nutzen darf und nicht nur beim Verwenden.

Jep, schon gecheckt, nur bei Verwendung. Aber das Symbol ist dauerhaft an, hab hier im Standby 30% Akkuverlust, obwohl es nur auf dem Tisch liegt. Und die Rückseite ist sehr warm.
 

Adidas666

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.14
Beiträge
102
Habe mal iOS 11 auf mein iPad Air 2 geladen. Subjektiv wirkt das ganze langsamer, träger, hakeliger. Werde nun erst mal noch iOS 10 auf meinem 6s installiert lassen. Können andere iPad Air 2 bestätigen, dass es bei ihnen nicht so flüssig läuft wie iOS 10?
 

Sheldor

Ontario
Registriert
23.09.14
Beiträge
350
Jep, schon gecheckt, nur bei Verwendung. Aber das Symbol ist dauerhaft an, hab hier im Standby 30% Akkuverlust, obwohl es nur auf dem Tisch liegt. Und die Rückseite ist sehr warm.

Ich hatte das auch, und habe gesehen dass bei mir „Häufige Orte“ aktiviert war. Der kleine Ortungspfeil war dauerhaft zu sehen, aber er war irgendwie nicht ausgefüllt, wie ein Umriss. Ist nur bei genauerem Hinsehen erkennbar gewesen. Habe „Häufige Orte“ deaktiviert, da war der Pfeil dann weg nach ein paar Minuten.
 

Pihone

Erdapfel
Registriert
23.09.17
Beiträge
3
Weil es die wenigsten überhaupt benutzen.
Psst, eine meiner am häufigsten benutzten Funktion.
-
Hallo zusammen.
Hab mich wieder neu angemeldet (offensichtlich Name, PW, und Emailadresse vergessen).
Nutze, mit kurzer Unterbrechung nur Apple-Produkte und bin mit IOS11 nach Jahren wieder eher unzufrieden.
IP6 ist zumindest wieder zurück auf 10.3.
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
IPad Air2 auf iOS 11 läuft bisher gut. Tastaur etwas gewöhnungsbedüftig.
Getestet innert 20 Minuten. Passt.
 

ChristianMue

Cripps Pink
Registriert
10.09.16
Beiträge
151
iPhone SE
iOS 11 ab Dienstag, 19.09., 19:45 installiert:

Animationen haben sich positiv verbessert (Optik, Schnelligkeit). Allerdings habe ich bemerkt, dass beim Wischen im Homescreen öfters Laggs vorhanden sind; war bei iOS 10 nicht der Fall. Ist das bei euch ähnlich?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
iPad Air 2 und iPhone 6 heute per OTA auf iOS11 aktualisiert. Läuft bisher prima. Das iPad gefühlt schneller. Ganz wenige Ruckler. Sieht man nur, wenn man sich darauf achtet.
 

Rena44

Tokyo Rose
Registriert
24.05.15
Beiträge
70
Nach dem IOS 11 Update sind viele Texte von noch betitelten Seiten in Pages verschwunden !
Wie ist das möglich , ich benutze keine Cloud, habe alle Texte noch woanders gespeichert
Aber ich finde das schon krass !!

Es gibt auch noch andere Probleme auf meinem IPad Air 2, z.B. bekomme ich die
Funktion Multitasking nicht ,
Bei Linkübertragungen ins Forum kann ich keinen Direkt Code mehr benutzen ,
Was noch für Probleme auftauchen werde ich wohl erst im Laufe der nächsten Woche merken , denn ich habe IOS 11 erst seit Gestern !!

Habt ihr eine Erklärung für die verschwundene Texte ?.

LG Rena44
 

Sheldor

Ontario
Registriert
23.09.14
Beiträge
350
Ich hatte eben, als ich mein iPhone nach Mitteilungen checken wollte, eine Meldung auf dem Screen, ob whatsapp künftig über Touch ID entsperrt werden soll. Ich habe es bestätigt, war aber etwas schlaftrunken und bin mir nicht mehr sicher wie das gemeint war. Denn ich kann es öffnen ohne Touch-ID-Abfrage. In den Einstellungen von Whatsapp finde ich auch nichts dazu, ist das ein Feature von iOS 11?
 

LukeDee

Erdapfel
Registriert
23.09.17
Beiträge
1
Hallo,

eine der Neuerungen unter iOS 11 ist ja der Dokumentenscanner in der Notizen-App. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie das funktionieren soll. Ich bekomme es einfach nicht hin, weder mit dem iPad noch mit dem iPhone 6s. Das Problem ist, dass ich keinen „+“-Button finden kann (siehe screenshot). Was mache ich falsch?

Vielen Dank für Eure Hilfe
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Da ist bei dir also kein plus zu sehen?
 

Anhänge

  • 71CE373F-E8DB-456C-9238-F64645A7CFA4.jpeg
    71CE373F-E8DB-456C-9238-F64645A7CFA4.jpeg
    422,1 KB · Aufrufe: 153
  • Like
Reaktionen: Montfort

Homerazzi

Granny Smith
Registriert
03.04.17
Beiträge
17
Neue Notiz, dann Plus-Button...
Siehe Screenshots...
5f09a79c431675f4421c82df9639046d.jpg
07f03b658f7d86e6ef3c405754b42f81.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Montfort

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich hatte eben, als ich mein iPhone nach Mitteilungen checken wollte, eine Meldung auf dem Screen, ob whatsapp künftig über Touch ID entsperrt werden soll. Ich habe es bestätigt, war aber etwas schlaftrunken und bin mir nicht mehr sicher wie das gemeint war. Denn ich kann es öffnen ohne Touch-ID-Abfrage. In den Einstellungen von Whatsapp finde ich auch nichts dazu, ist das ein Feature von iOS 11?
Habe das noch nie gehört. Sicher?
 

Sheldor

Ontario
Registriert
23.09.14
Beiträge
350
Ja ich bin mir sicher.
Die Meldung dass Whatsapp Touch-ID benutzen möchte ist aufgeploppt, und ich habe bestätigt.
Leider kann ich es nirgends nachvollziehen. Man müsste ja in Whatsapp das rückgängig machen können, aber es wird weder im System noch in Whatsapp selber anhezeigt.

Wie gesagt, ich hatte gerade ein Nickerchen gemacht, aber ich hab mir das nicht eingebildet... Hoffe ich ;)

Vielleicht ist da eine zukünftige Funktion durchgegangen die noch nicht freigeschaltet ist?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Mal schauen. Kann man nicht nachvollziehen, wie du sagst.