• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

saefty

Erdapfel
Registriert
14.09.08
Beiträge
5
Ist das jetzt das neue Sport Loop Band von Apple?
Sieht danach aus. „alex34653“ war wohl beim Bestellen sehr fix.
Mir persönlich gefällt das schwarze Nike Sport Loop Band besser (sind mir zu viele bunte „Punkte“ beim schwarzen Apple Loop). Mal sehen wann es dieses Band bei Nike gibt. Ich habe heute bei „Bluestein.de“ das schwarze Milanaise geordert. Ich hoffe es überzeugt mich.
 
  • Like
Reaktionen: Versucher

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Bin froh, dass das neue Loop von Nike komplett schwarz ist und nicht diese bunten Punkte mit drin hat, auf oliv bin ich auch gespannt

@saefty war schneller ^^
 

Lokum

Jonagold
Registriert
11.11.08
Beiträge
19
Grüßt euch,

habt ihr eine aktuelle Empfehlung für ein Sport Armband und ein Leder Loop jeweils in Mitternachtsblau welche nahe am Original sind?
Vielen Dank.
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.712
Ist das jetzt das neue Sport Loop Band von Apple?
Meins kommt erst Anfang Oktober :(

Jep.

Sieht danach aus. „alex34653“ war wohl beim Bestellen sehr fix.
Mir persönlich gefällt das schwarze Nike Sport Loop Band besser (sind mir zu viele bunte „Punkte“ beim schwarzen Apple Loop). Mal sehen wann es dieses Band bei Nike gibt. Ich habe heute bei „Bluestein.de“ das schwarze Milanaise geordert. Ich hoffe es überzeugt mich.

Hab gleich nach Wieder-Online-Schalten des Apple Stores bestellt.
Grad die Punkte find ich ganz nett - ist ein Alleinstellungsmerkmal.

Auf olivgrün bin ich auch gespannt.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
:) Ich nicht, hab die BW schon sehr lange hinter mir....
 
Zuletzt bearbeitet:

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Sieht sehr gut aus, schöne Alternative zu den anderen Bändern.
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Warum sind die Sport Loops eigentlich so schlecht lieferbar?
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Zum Einen weil sie neu sind und zum Anderen weil Apple selten viele Produkte im Voraus produziert um Kosten bei der Lagerung und durch gebundenes Kapital zu senken. Außerdem verringert sich das Risiko auf einer Überproduktion sitzen zu bleiben. Spekulier ich jetzt einfach mal so, muss natürlich nichts von stimmen

Danke an alle die hier schon Bilder gezeigt haben, ich hab gerade auch zwei in schwarz bestellt, für meine bessere Hälfte und mich.
 

Appleworks

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.11.16
Beiträge
173
Mich würde so ein neues Sportloop auch interesieren. Kann man das beim Sport auch schön eng festmachen, oder rutscht das zu leicht wieder zurück Richtung Handgelenk?
 

Nudlicious

Golden Delicious
Registriert
21.09.17
Beiträge
6
Mich würde so ein neues Sportloop auch interesieren. Kann man das beim Sport auch schön eng festmachen, oder rutscht das zu leicht wieder zurück Richtung Handgelenk?

Durch den Klettverschluss lässt sich das Band richtig fest ziehen. Da verrutscht gar nix. Ich werde mir auf alle Fälle noch ein zweites Band in der Farbe „Blitz“ holen. Leider ist es momentan erst wieder ab Mitte Oktober verfügbar.
 
  • Like
Reaktionen: Appleworks

Tvius

Carola
Registriert
03.10.15
Beiträge
115
c72d6bedbe9729491761c9cbb4e538e6.jpg


Von Clockwork Synergy für 37$ (= 30€ statt 59€ bei Apple) aus der USA. Lieferzeit waren 5 Tage und die Qualität stimmt auch. Kann es weiter empfehlen.

PS: Es wird als Nato-Material bezeichnet.

Lg Tvius
 
Zuletzt bearbeitet:

Tvius

Carola
Registriert
03.10.15
Beiträge
115
Preis ist 24,99$ je Strap, aber es kann auch weniger kosten!

5baa7fcb5f46e2765a150cd655d50ed2.jpg


Es kann auch über Amazon bezahlt und in eine Packstation geliefert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Appleworks

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.11.16
Beiträge
173
Ich habe mir heute das schwarze Sport-Loop geholt. Bis jetzt trägt es sich sehr angenehm, morgen werde ich es dann mal beim Sport testen. Etwas Angst habe ich ja, dass das Band zu lange nass ist und sich dann unangenehm trägt. Schau mer mal....
Im OEZ hatten sie übrigens fast alle Farben in 38mm und einige auch in 42mm da, falls jemand aus der Münchner Gegend spontan Geld loswerden will. ;)
 

Arthur_Spooner

Gast
Ich hätte ja gerne das Band von der Nike Lab Apple Watch, also dieses schwarz-weiße.
Nun gibt es ja regulär bei Apple das platinum-black Nike Band.
Wo ist da der Unterschied? Für mich sehen die irgendwie gleich aus.

Meint ihr, das pure platinum-black passt zur Space Grey Watch? Es wird von Apple zusammen nur mit der silbernen Nike+ Edition angeboten.
 

krokodilebungee

Tokyo Rose
Registriert
22.09.14
Beiträge
66
Exakt so geht es mir auch. Bin ebenfalls am überlegen mir das Band für die Space Grey Series 2 zu holen. Bilder und Erfahrungen würden mich auch interessieren.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Ich hätte ja gerne das Band von der Nike Lab Apple Watch, also dieses schwarz-weiße.
Nun gibt es ja regulär bei Apple das platinum-black Nike Band.
Wo ist da der Unterschied? Für mich sehen die irgendwie gleich aus.

Meint ihr, das pure platinum-black passt zur Space Grey Watch? Es wird von Apple zusammen nur mit der silbernen Nike+ Edition angeboten.
Ich finde schon, dass es gut aussieht (falls ich richtig kombiniert habe).

E6E45347-1CD8-4837-80E9-6C78F0E92140.jpeg
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
„Meint ihr, das pure platinum-black passt zur Space Grey Watch? Es wird von Apple zusammen nur mit der silbernen Nike+ Edition angeboten.“

Das pure/platinum wird doch bei der Nike gerade mit der Alu Space Grau angeboten. Ein guter Kaufgrund für mich. Sieht nämlich sehr harmonisch aus.