[Sammelthread] iPhone 8 / 8 Plus / Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Hallo,

hast du ein Case auch drauf?

Ich Frage, da deine Folie auch den Radius vom Glas abdeckt.
 

Svendrae

Allington Pepping
Registriert
18.08.17
Beiträge
189
Hallo,

nein ich mag Cases nicht. Unterwegs nutze ich eine Fitbag.
 

hanswalter

Golden Delicious
Registriert
15.09.17
Beiträge
11
War heute im Apple Store wegen dem drahtlosen Laden. Mophie ist ausgestellt - Farbe schwarz , Belkin war nicht ausgestellt - Farbe weiss. War dann och in einem Mobileshop und habe mir dort ein itStyle Carbon Edition Backcover black für das iPhone 7 Plus geholt - passt auch auf iPhone 8 Plus.
 

Foooxhound

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.09.13
Beiträge
241
Ich bin auf der Suche nach einem Case und Schutzglas für mein 8 Plus.

Find die Haptik vom Originalen Leder Case einfach nur genial, allerdings trägt es mir zu stark auf. Gibt es da irgend welche schlankeren Alternativen die genau so gut verarbeitet sind?

Hab aktuell ein Spigen Panzerglas drauf und dazu die Spigen Liquid Air fürs iPhone 8 Plus. Liegt sehr gut in der Hand, trägt nicht so sehr auf - bin sehr zufrieden!
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Könnt ihr das Zubehör von Rhinoshield empfehlen? Habe so einen Bumper im Visier. Dadurch hätte ich nen schönen Grip und gleichzeitig bleibt die schöne Rückseite sichtbar
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
823
Könnt ihr das Zubehör von Rhinoshield empfehlen? Habe so einen Bumper im Visier. Dadurch hätte ich nen schönen Grip und gleichzeitig bleibt die schöne Rückseite sichtbar
Rhinoshield ist super. Habe für mein iPhone 7 Plus das komplette Case. Würde ich wegen dem Glas beim 8er auch eher empfehlen als dieser Bumper.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

iDieter

Jamba
Registriert
25.12.12
Beiträge
58
Eigentlich habe ich mein iPhone bisher immer nackt getragen, aber nach allein 2 Displayschäden in diesem Jahr habe ich mich für eine leichte Bekleidung entschieden :)

https://www.amazon.de/gp/product/B06Y27Z6DQ/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Passgenauigkeit ist gut, Kamera durch Erhöhung noch mal extra geschützt, Schalter lassen sich gut bedienen, Ausschnitt für Lightning und Lautsprecher passt und das matt schwarz sieht schick aus und fühlt sich gut an:cool:
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Macht es nicht eigentlich mehr Sinn, den iPhone 8, 8 Plus Teil dieses Threads mit in den “iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread“ zu nehmen, da die Abmessungen ja nahezu identisch sind und diesen Thread hier für all das zu nutzen, was mit dem iPhone X und Hüllen etc. zutun hat?
 
  • Like
Reaktionen: Cohni

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Macht es nicht eigentlich mehr Sinn, den iPhone 8, 8 Plus Teil dieses Threads mit in den “iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread“ zu nehmen, da die Abmessungen ja nahezu identisch sind und diese Thread hier für all das Zubehör zu nutzen, welches das iPhone X betrifft?

nicht nahezu sie sind identisch typisch Leon

Edit: ups 0,2mm dicker :rolleyes:
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Macht es nicht eigentlich mehr Sinn, den iPhone 8, 8 Plus Teil dieses Threads mit in den “iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread“ zu nehmen, da die Abmessungen ja nahezu identisch sind und diesen Thread hier für all das zu nutzen, was mit dem iPhone X und Hüllen etc. zutun hat?
Eigentlich hast Du Recht, aber zur besseren Übersicht lassen wir es bei der Trennung. Das X verdient dann später aber einen eigenen Thread. Ich bastel mal ein bisschen um.
 
  • Like
Reaktionen: randomuser20

charybdis75

Eifeler Rambour
Registriert
26.02.17
Beiträge
600
Habe mir die Silikon-Schutzhülle von mumbi und das Full frontal Glascover von Coolreall bestellt und direkt nach dem unboxing mein 8er damit eingekleidet. Das Cover schließt nahezu randlos mit dem Glas ab, sieht aus wie eine gewollte Einheit. Am Homebutton leichte Erhöhung von ca. 0,2-0,3 mm was mich nicht stört. Alles in allem ein sehr wertiger und schöner Schutz für ein 800€-Device und das für unter 20€
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Habe mir die Silikon-Schutzhülle von mumbi und das Full frontal Glascover von Coolreall bestellt und direkt nach dem unboxing mein 8er damit eingekleidet. Das Cover schließt nahezu randlos mit dem Glas ab, sieht aus wie eine gewollte Einheit. Am Homebutton leichte Erhöhung von ca. 0,2-0,3 mm was mich nicht stört. Alles in allem ein sehr wertiger und schöner Schutz für ein 800€-Device und das für unter 20€

Könntest du ein paar Fotos hier reinstellen, das wär super!
 

charybdis75

Eifeler Rambour
Registriert
26.02.17
Beiträge
600
Könntest du ein paar Fotos hier reinstellen, das wär super!

Klar! Aber nicht durch die Farbgebung beirren lassen - wollte optisch mal was Anderes

7ca2c5b6f7563ada63ae0e5b69c9f0a7.jpg
6d5b81018ede4de4156ec6f4c030bfd7.jpg
2f8a63483625eb37030bd4d4bf5ed411.jpg
d93aa6b75c6dce530af00029c2172c18.jpg
3017d129d7e21b835ce2a92d8b8a9bcd.jpg
 

Mitglied 170784

Gast
Hi,

ich habe eine Frage zu KFZ-Halterungen für das iPhone 8. Beim 6s habe ich noch eine recht praktische Magnethalterung verwendet, die man in die Lüftungslamellen steckt. Beim iPhone 8 mit der der Funktion des drahtlosen Ladens wird das mit einer Magnethalterung jetzt nicht mehr funktionieren, oder? Was meint ihr?

Danke für Einschätzungen!
Mathias
 

Svendrae

Allington Pepping
Registriert
18.08.17
Beiträge
189
Man sollte das Gerät auch nicht durch die Gegend werfen.