• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 8 / 8 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

Ralfanator

Granny Smith
Registriert
02.02.17
Beiträge
13
Ok wenn es normal ist, halb so schlimm.
Dachte schon ich hab ein defektes Gerät erwischt..
 

Mitglied_171097

Gast
Ich habe ein Problem. Ich kann meine gekauften Inhalte bei iTunes nicht laden da meine Geräteliste voll ist. Leider habe ich kein Computer oder Mac mehr um diese Liste zu löschen. Gibt es irgendeine Möglichkeit die zu löschen?
 

Mitglied_171097

Gast
Hab ich jetzt gemacht. Bekomme morgen ein Rückruf. Damit ich mal 5 alte Geräte löschen lasse.

Hab jetzt nochmal mein 7 Plus ausgepackt und die Neueinrichtung kurz durchlaufen lassen. Danach habe ich mich in mein Account bei iTunes eingeloggt und konnte dort das 7 Plus rausnehmen. Jetzt klappt erstmal am 8 Plus die downloads wieder, aber muss trotzdem einige alte Geräte löschen lassen.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Hm, iFixit hat schon die ersten Geräte auseinander gebaut. Der Akku ist Kapazitätsmässig kleiner, Bauform und Anschluss sehen aber laut Bilder gleich aus. Ob ich hier den 7er Akku in ein 8er setzten kann? Bin gespannt ob das mal we ausprobiert, wenn Anschluss und Masse gleich sind.
 

Mitglied_171097

Gast
@BlackCore900

Leider hilft das auch nicht weiter, wenn man das jeweilige Gerät nicht mehr hat kann man es nicht mehr aus der Geräteliste entfernen. Das geht nur von einen Computer aus. Deswegen kann mir nur noch der Support helfen.
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
763
@cobra1OnE: Scroll mal nach unten, du hast es nicht komplett durchgelesen.

Seit 10.3 kannst du es auch auf deinem iPhone machen.
 

Mitglied_171097

Gast
Ja aber nur wenn man das Gerät noch hat. Man kann nur das Gerät abmelden wenn man es noch Physisch besitzt.
 

drbernd

Starking
Registriert
06.05.09
Beiträge
220
Vielleicht ist es Serienstreuung, aber im direkten Vergleich mit dem 7 plus ist das taptische Feedback des Homebutton beim 8er plus dezenter. Die gleiche Stärke bei Einstellung "2" beim iPhone 7 erreiche ich beim 8er erst in Stufe 3.
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Mal eine Frage zu den Farben.
Schwarz wird Fingerabdrücke magisch anziehen?

Ich nutze mein Space grey 6er ohne Hülle, nur in einem sleeve und das alu ist top. Aber Glas sieht man ja jeden "Tatzer"
 

Svendrae

Allington Pepping
Registriert
18.08.17
Beiträge
189
Moin,

nachdem mein letztes iPhone das 6s war bin ich nun mal wieder auf einem iPhone gelandet. Ich hätte aufgrund der Größe am Liebsten das normale genommen, aufgrund der technischen Einschränken sah ich mich aber genötigt, das 8+ zu nehmen (256GB), vorher hatte ich das Galaxy S8. Mit dem Gerät (iPhone8) bin ich soweit erstmal zufrieden obwohl ich nicht bestätigen kann, dass sich ein iPhone flüssiger anfühlt, als ein S8 (mit Tweaks und deaktivierten ungenutzten Diensten)

Was mich etwas stört ist, dass es teilweise hackelig läuft (scrollen in manchen apps extrem "ruckelig"). Ansonsten muss ich mich an Größe + Gewicht wieder gewöhnen. Mein OnePlus 3 damals war vergleichbar - ist nur schon länger her.

Ich persönlich nutze Qi Wireless Charging, hätte aber für eine Alurückseite gerne darauf verzichtet. Mir gefällt der aktuelle Trend zum Glas nicht so. Das weiße gefiele mir optisch aktuell sogar leicht besser als das schwarze, aber beim schwarzen dürfte der Verkauf einfacher werden wenn im November die Möglichkeit bestehen sollte, ein X zu erhalten.


Was ich beim iPhone sehr vermisse ist das 120Hz Display auf das ich gehofft hatte. Auf dem Ipad Pro 10.5 wirkt doch alles etwas "weicher" und schicker.
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gar nicht so uninteressant. Auch wenn ein Test dieser Art mäßig aussagekräftig ist, gibt es mir doch ein besseres Gefühl mit dem Glas :)

MfG demo