• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App Aktivitäten

obiwaaan

Idared
Registriert
10.10.10
Beiträge
25
Hallo,
Bin gestern Air WatchOS 4 gegangen.
Hab ein Anzeige Problem bei den Stehstunden.

Vorher: wenn man das stehen in der Stunde noch nicht erreicht hat, war es so dunkelblau. Wenn stehen in der Stunde erreicht, hellblau.
Jetzt: das dunkelblau wird nicht mehr angezeigt. Ist schwarz. Wenn stehen erreicht, wird es hellblau.

Bei nem Neustart wird der Balken dunkelblau angezeigt. Jedoch in der nächsten Stunde geht es wieder nicht mehr.

In der iPhone App wurden die Stunden ohne stehen ja auch angezeigt.

Früh um 6 war die Uhr am Arm. Hier wird nichts angezeigt. Also kein stehen. Normalerweise gehört das dunkelblau. Aktuelle Stunde ist auch schwarz.

14_9C63ABA1E6644BA8BDEF6A5888FF210E_1.jpg


Nach Neustart ist aktuelle Stunde dunkelblau.

14_C26AC4945F614F1590AC8CB4C9140558_1.jpg


Beim nächsten Start der App ist das dunkelblau wieder verschwunden.

14_9908BBDFF879423FA4A589EC57EDC994_1.jpg


Das ganze ist ja nur ein kleines Problem. Aber beim Kollegen passt die Anzeige.

Hat jemand ne Idee, wie das ganze gelöst werden kann?
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Die Farben der Stehstunden haben meine ich folgende Bedeutung:

Blau - Stehstunden erfüllt
Hellblau - Stehstunden können erfüllt werden, noch nicht abgeschlossen
Schwarz - Stehstunden nicht erreicht
 

obiwaaan

Idared
Registriert
10.10.10
Beiträge
25
Schwarz war’s bisher, wenn die Uhr nicht am Arm war. Hellblau, wenn man die noch nicht erreicht hat.

Und das wird bei mir nicht mehr angezeigt. Das bleibt bei mir schwarz.

Wenn man die Stunde nicht gestanden hat, bleibt der hellblaue Streifen stehen und in der App am iPhone hat man 1 Stunde ohne stehen.

Jetzt wird bei mir ja das nicht mehr angezeigt und bleibt schwarz. In der App werden somit auch nur noch die Stehstunden angezeigt. Ohne stehen hab ich jetzt keine mehr.
 

obiwaaan

Idared
Registriert
10.10.10
Beiträge
25
Hier jetzt die Lösung. Durch Update auf watchOS 4.1 hat sich das Problem erledigt. Hatten wohl doch ein paar.