• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drähender Rad bei Bluetooth Einstellung

Kaslomelsie

Erdapfel
Registriert
22.09.17
Beiträge
2
hallo ,
Ich kann mein Bluetooth nicht einschalten bzw rechts ist ein Kreis am drehen. wenn ich das kontrollzentrum öffne und von da aus Bluetooth einschalte wirds dann oben neben der Batterie angezeigt aber in den einstellungen immernoch ein drehender Kreis

Selten funktionierts und findet Geräte aber sehr selten
Als Apple eine Analyse durchgeführt hat hieß es Hardware defekt.. allerdings läuft wlan usw alles nur Bluetooth und Airdrop funktioniert nicht wenn ich Airdrop auf Alle einschalte gehts automatisch wieder aus

Wiederherstellung im dfu Mode muss ich noch ausprobieren
Iphone 6S - Ios 11
Danke euch für tipps
 

Anhänge

  • 30C30070-414B-45CD-8523-D6A7AFB6FE8E.png
    30C30070-414B-45CD-8523-D6A7AFB6FE8E.png
    48,1 KB · Aufrufe: 73

sven691103

Jamba
Registriert
30.11.16
Beiträge
56
Wuerde auch restore machen. Ohne Backup einspielen. Dann testen.
 

WilkaRLX

Erdapfel
Registriert
14.01.18
Beiträge
2
Hallo,
hab das selbe Problem, nur das mein Bluetooth gar nichts findet.

WLAN funktioniert auch. Ich habe ein IPhone 6.

Gibt es schon eine Lösung? Bzw kann man die Antenne austauschen, und wenn ja wo kann ich das Bauteil bestellen?

Grüße
 

Mitglied_171097

Gast
Habt Ihr eure zu findenden Geräte auch in den Bluetooth Such Modus versetzt. Nur anschalten reicht nicht.
 

WilkaRLX

Erdapfel
Registriert
14.01.18
Beiträge
2
Ja das Problem ist das ich mein Bluetooth zwar einschalten kann aber das Rädchen in den Einstellung dreht sich bloß. Ausschalten kann ich es auch nicht mehr nur durch Neustart des Handys.

Ich wollte meine Bose-Kopfhörer verbinden mit dem iPhone die ich schon seit zwei Jahren mit dem Handy verwenden, die verbinden sich eigentlich alleine sobald ich sie einschalte.