• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 11 | i7 Apps mit Verzögerung

Newspaperboy

Golden Delicious
Registriert
19.01.12
Beiträge
8
Hallo Leute,

habe seit 2 Tagen das iOS 11 und seitdem eig nur Probleme. Habe das iPhone 7 128 GB und meine Apps öffnen sich mit Verzögerung, auch beim schließen ist das der Fall. Egal welche App ich öffne - ich hab ne Verzögerung. Update wurde OTA durchgeführt, habe mehrmals das iPhone neugestartet und weiß langsam nicht mehr weiter.

Kennt ihr eine Lösung?

Danke und Grüße
 

micky2323

Boskoop
Registriert
04.03.14
Beiträge
41
Mir gehts genauso, nervt total. (6 plus 128 GB ) Hoffe, dass bald ein Update aus Cupertino kommt
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Habt ihr unter Einstellungen - Allgemein - Bedienungshilfen - Bewegung Reduzierung mal eingeschaltet?
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Hatte ich unter iOS 11 mit meinem 6 Plus auch. So gut wie alles hatte eine gewisse Verzögerung. Apps öffnen, Kontrollzentrum öffnen, Websites in Safari öffnen, etc blabla.
 

lospe

Tokyo Rose
Registriert
22.12.12
Beiträge
68
Nach knapp einer Woche iOS 11 wieder auf 10.3.3 downgraded. Läuft wesentlich flüssiger und der Akkuverbrauch ist auch gesunken. Ich hoffe, dass hier rasch nachgebessert wird.
 
  • Like
Reaktionen: Reap

Mitglied 105235

Gast
Ja liegt nur an Apple und nicht an den Zahlreichen Apps die immer noch kein iOS 11 Update erhalten haben...