• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann nicht installieren

JohnGaming

Jonagold
Registriert
04.06.17
Beiträge
22
Hallo ich möchte mir das Spiel Need for Speed no Limits installieren habe auch speicher frei dafür und er zeigt mir immer noch an zu wenig Speicher oder er installiert es nicht
Woran liegt das und was kann ich tun

Danke im Voraus
 

JohnGaming

Jonagold
Registriert
04.06.17
Beiträge
22
Da steht immer fertig und wiederholen oder kein Speicher Platz vorhanden ob wohl ich Unmengen an Speicher freigegeben habe
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Welches Geräte? Welche Betriebssystemversion?

Wird das Spiel als kompatibel für die oben gefragte Konstellation angeboten?
 

JohnGaming

Jonagold
Registriert
04.06.17
Beiträge
22
Also das spiel wir kompatibel angezeigt ich habe das iPhone 5s und ich habe iOS 11
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Ob es allerdings bereits an iOS 11 angepasst ist, steht dort nicht.
 

JohnGaming

Jonagold
Registriert
04.06.17
Beiträge
22
Ne aber es kann doch nicht sein das er mir anzeigt das ich kein Speicher habe aber trotzdem mehr zu Verfügung habe als nötig
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Ein Programm das zum Beispiel 1 GB installiert verbraucht, braucht für den install mehr, was hast du denn noch an freien Platz?
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Genug Speicher für den Download ist nicht unbedingt das gleiche wie genug Speicher für den Installationsvorgang oder die ausführbare App.

Die herunterzuladende Datei ist mit Sicherheit irgendwie komprimiert und muss am Ende entpackt werden. D.h. bis zum Aufräumen nach der Installation braucht man schon mal deutlich mehr Speicher, da ja Download und entpackte Dateien gleichzeitig vorliegen.

Abgesehen davon: wenn sich die App nicht korrekt ausführen lässt wegen Inkompatibilitäten, dann kann auch mal eine Fehlermeldung nicht stimmen.
 

JohnGaming

Jonagold
Registriert
04.06.17
Beiträge
22
Ja aber wieviel Speicher brauch ich den das Spiel brauch 1,2 GB und ich habe 2,5 GB frei
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Ich vermute mal, das bei dir dann nur ein paar 100 MB freier Platz fehlen.
Daumenschlag, doppelter Speicher der installierten app wird für den install gebraucht.