Live Fotos dauern seit iOS 11 nur mehr 2 Sekunden

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.538
Meine Live Fotos der letzten Monate haben eine Länge von 3 Sekunden. Seit dem Update dauern die Aufnahmen aber nur mehr 2 Sekunden. Ich habe das mit einer "Stoppuhraufnahme". Im Netz habe ich nichts darüber gefunden. Ist es nur bei mir ein Fehler?
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Hast du mal versucht, die "Charakteristik" der Live-Fotos zu verändern?
In iOS11 ist neu, dass du den Effekt für ein Live-Photo einstellen kannst (beim Foto nach unten scrollen). Vielleicht ist der ein oder andere Effekt (z.B. Abpraller) von der Animation her kürzer?

MfG demo
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.538
Nein die Effekte haben keinen Einfluß darauf.