AW 3 angeblich noch 2017 und mit LTE-Modul

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Zuerst Sprache - Siri, Cortana, Tante Google, Alexa sind alle schon am Markt. Später komplexe Lösungen auf Basis von KI und unter Zuhilfenahme aller verfügbarer Informationen im Kontext. Das Gerät wird wissen, was du willst bevor du es aussprichst ;)

Vielleicht zunächst kombiniert mit einer Art Brille

Soetwas ist z.B. in der Logistik in der Erprobung bzw. teils im Einsatz. Das ist keine Science Fiction mehr.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

paul.mbp

Lane's Prinz Albert
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.937
"watch only" würde ich gern mit "iPad only" kombinieren um komplett auf das iPhone zu verzichten. Kommunikation und Benachrichtigungen sowie Musik, Training, Health, Pay auf der Watch und alles andere auf dem iPad. Da sind mir dann die absurden Preisregionen eines iPhoneX auch völlig egal
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Ach das geht nicht? Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass man die Watch mit jedem iOS Gerät koppeln kann.
 

paul.mbp

Lane's Prinz Albert
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.937
sooo… „watch only“ werde ich demnächst dann mal austesten
AW3 in Edelstahl, natürlich schwarz , ist bestellt (gabs für 1€ zum neuen Telekomvertrag hinzu :)

Das wird dann mein Versuch wirklich ohne iPhone aus dem Haus zu gehen, trotzdem erreichbar zu sein, aber nicht in die Verlegenheit zu kommen unterwegs auf dem iPhone rumzudaddeln. Dank der ersten watch hole ich das iPhone schon wesentlich weniger häufig aus der Tasche. Doch nun will ichs garnicht mehr dabei haben. Nur noch die watch für Erreichbarkeit. Hin und wieder auch mal die Kamera zum Einfangen schöner Momente (street / family / whatever).
 

Djkasmic

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.08.12
Beiträge
104
Meine Watch mit lte ist gerade angekommen!

Unter dem Menüpunkt Mobilfunk in der Watch App steht allerdings, dass die Telekom die Uhr nicht unterstützt.

Was ist hier los?
 

Djkasmic

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.08.12
Beiträge
104
Modell MQKN2ZD/A

Über die App im deutschen AppStore gekauft.
 

Djkasmic

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.08.12
Beiträge
104
Nein, die Daten zur Esim liegen bereits vor mir und warten eingegeben zu werden.

Regulärer Vertrag bei der Telekom.
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
So ein Mist. UPS war da bevor ich zuhause angekommen bin. Da die Vögel samstags nicht liefern muss ich nun bis Montag warten ich weiß schon warum ich DHL mehr mag
 
  • Like
Reaktionen: luckyie

Arthur_Spooner

Gast
Deshalb ist es als Apple Jünger auch Pflicht, sich rechtzeitig bei UPS zu registrieren und das ganze über die App zu managen ;)
 
  • Like
Reaktionen: jsoul

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Oder an dem Liefertag (ist ja wie ein Feiertag, wenn neue Apfelware ankommt) gleich frei zu nehmen.

@Gammler: Evlt. mal im nächsten UPS-Zentrum anrufen, ob du es auch abholen kannst. Es wäre SEHR wichtig....
 
  • Like
Reaktionen: Arthur_Spooner