[iPad Pro 12,9"] Ipad und OneNote

chrisbert

Bismarckapfel
Registriert
17.11.13
Beiträge
142
Hallo Leute

ich habe folgendes Problem:

ich habe mit im OneNote ein Notizbuch angelegt und synchronisiere dieses mit OneDrive. Auf einer Seite habe ich verschiedene Worddokumente / Wordvorlagen hinein kopiert.

Wenn ich jetzt das Worddokument per Doppeltap öffne startet Word was zunächst richtig ist. Im Word ist Auto-speichern aktiv.
Füge ich eine Änderung bzw. neuen Text dazu wird dies nicht gespeichert. Wenn ich Auto-speichern deaktiviere und per Tab speichern klicke tut sich auch nichts.
Schliesse ich Word und öffne es erneut aus dem OneNote - sind die Änderungen weg.

Neuinstallation von OneNote und Word habe ich schon durchgeführt - nichts gebracht.

Am PC funktioniert alles tadellos auch an unterschiedliche PC`s.

Hat da bitte jemand einen Vorschlag an was das liegen könnte?

Vielen Dank

MFG

Chris
 

Ipadpro

Gast
Ja...... Microsoft.......

Sorry aber genaus deswegen, weil es zu oft buggt nutze ich es nicht. Und ja ich habe es selbst getestet.....

Warum kann ich auch nicht sagen und der Microsoft Support könnte auch nicht helfen, außer installieren und deinstallieren als Tip.