iPhone 8/Plus Vorbestellerthread!

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Yay, jetzt steht nur noch Bestellung in Bearbeitung da, anstatt Check In Morgen um 17:30-18:00.
Ich bleibe trotzdem mal optimistisch.
 

Mitglied 170784

Gast
Mit DPD habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht! Sehr genaues Tracking. Bei UPS steht aktuell folgendes in der Sendungsverfolgung: "Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert."
 

Foooxhound

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.09.13
Beiträge
241
Mit DPD habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht! Sehr genaues Tracking. Bei UPS steht aktuell folgendes in der Sendungsverfolgung: "Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert."

DPD hat zwar den Live-Tracking-Service, der bringt einem aber nichts, wenn der Fahrer ersichtlich an deinem Haus vorbei fährt, nicht aussteigt, dannach in der Verfolgung steht "Empfänger wurde nicht angetroffen". Am nächsten Tag steigt er dann aus, klingelt nicht, legt es aufs Autodach und unterschreibt mit einem anderen Namen. Bei uns ist DPD echt dass letzte.

Bei mir hat sich jetzt folgendes getan (DHL EXPRESS) "Sendung sortiert PRAGUE - CZECH REPUBLIC, THE"
Estimated Delivery: Freitag, September 22, 2017 By End of Day"
 

hanswalter

Golden Delicious
Registriert
15.09.17
Beiträge
11
Bei DHL Express habe ich eine SMS bekommen und dann konnte auf delivery.dhl.com den Service Point in meiner Nähe auswählen.
Somit spielt es keine Rolle ob ich morgen zu Hause bin =:)
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Bei mir hat sich jetzt folgendes getan (DHL EXPRESS) "Sendung sortiert PRAGUE - CZECH REPUBLIC, THE"
Estimated Delivery: Freitag, September 22, 2017 By End of Day"

Hier nun: Departed Facility in PRAGUE - CZECH REPUBLIC
 
Zuletzt bearbeitet:

Foooxhound

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.09.13
Beiträge
241
Bei DHL Express habe ich eine SMS bekommen und dann konnte auf delivery.dhl.com den Service Point in meiner Nähe auswählen.
Somit spielt es keine Rolle ob ich morgen zu Hause bin =:)
Wie ging das mit dem Service Point? Heists du lässt es dort hin schicken?
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich bin jetzt bei folgendem Status :kiss:
Bereit zur Abholung Check-In Zeitraum: Morgen, zwischen 17:30 und 18:00
 

Mitglied 170784

Gast
Versand über UPS (Express).
Liegt jetzt in Nürnberg.
War vorher nicht bei MyChoice registriert und kann jetzt keinen alternativen Zustellort angeben, ärgerlich.
Meint ihr, ein Zettel am Klingelschild reicht dem Fahrer? Könnte ihn ja um Rückruf bitten und dann mit ihm was ausmachen. Oder machen die so was nicht?
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Wenn das klappt...hat es bei mir noch nie. Die haben keine Zeit irgendwo anzurufen. Wer nicht da ist, hat Pech gehabt.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
  • CZ
  • 21.09.2017 05:13
  • Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
 

Foooxhound

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.09.13
Beiträge
241
Bei DHL Express habe ich eine SMS bekommen und dann konnte auf delivery.dhl.com den Service Point in meiner Nähe auswählen.
Somit spielt es keine Rolle ob ich morgen zu Hause bin =:)
Weißt du ob die es trotzdem erstmal versuchen so zuzustellen oder kommt das jetzt direkt ins Depot?!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
  • Nurnberg, DE
  • 21.09.2017 20:03
  • Abfahrts Scan
 

Mitglied_171097

Gast
Meins ist von Prag gegen 20 Uhr in DHL Leipzig angekommen. Sind nur noch 15km bis zu mir.
 

hanswalter

Golden Delicious
Registriert
15.09.17
Beiträge
11
@Foooxhound: über delivery.dhl.com die Paketnummer eingegeben dann sind dort alle Möglichkeiten zur Zustellung angegeben

Bei mir (Schweiz) ist der Servicepoint Bsp. Bahnschalter, Tankstelle etc. wo DHL Pakete abgegeben und abgeholt werden können.
Es gibt dann auch noch die Möglichkeit es direkt bei einer der DHL Niederlassungen abzuholen - dafür muss ich jedoch 30-45 Minuten fahren und der Servicepoint ist quasi um die Ecke.

Paket ist jetzt Bergamo(Italy), Airport und wird wohl über Nacht den Sprung nach Zürich schaffen :)