• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] Speicherplan Teilung iCloud .

lordlacky

Fießers Erstling
Registriert
03.02.14
Beiträge
126
Ich bin Familienoberhaupt und mein Speicherplan soll genutzt werden. Ich werde als einziger iOS 11 haben. Freundin hat zur Zeit auch Speicher will den dann los werden. Kann sie es einfach deaktivieren ohne Datenverlust und auf meinen Speicher ihre Daten "übertragen"?

Ich hatte dies schon im Sammelthread für iOS 11 gefragt, aber da geht sowas schnell unter.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Sollte so wie ich es gelesen habe funktionieren. Meine Frau ist auch noch bei iOS 10 und ich konnte ihr meinen Speicher mit zuweisen.
 
  • Like
Reaktionen: lordlacky

apple2016

Boskoop
Registriert
10.01.16
Beiträge
40
Funktioniert ohne Problem, habe meine ganze Familie umgezogen.
Super Sache.
Schade dass es immer noch kein gemeinsames Adressbuch gibt.

Grüsse
 
  • Like
Reaktionen: lordlacky

lordlacky

Fießers Erstling
Registriert
03.02.14
Beiträge
126
Und ihr habt bei den anderen einfach deren Plan runtergestuft und deren Daten waren dann einfach auch da?
 

apple2016

Boskoop
Registriert
10.01.16
Beiträge
40
Ich habe die Speicherweiterung runtergestuft auf 5 GB und unmittelbar danach dem Familienspeicher beigetreten.
Coo war auch, das ich den runtergestuften Speicher von Apple sofort gutgeschrieben bekommen habe.
 
  • Like
Reaktionen: lordlacky

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Und ihr habt bei den anderen einfach deren Plan runtergestuft und deren Daten waren dann einfach auch da?

Meine Frau hatte bisher nur die üblichen 5 GB. Aber du kannst auch erst den Speicher teilen und ihren dann auch die normalen 5 GB zurücksetzen.
 

snaker03

Auralia
Registriert
22.09.15
Beiträge
200
meine Freundin hatte 50 GB und ich habe sie in meinen Speicherplan eingebunden, musste nichts vorher runterstufen.
Es kam auch gleich ne Mail von Apple, mit der Gutschrift der "überzahlung" des eingebundenen Speicherplans