• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Siri Watchface Foto anpassen

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Hallo zusammen

Wo kann ich denn bei der Siri watchface die Fotos anpassen auf die er sich bezieht? Bei mir steht immer nur ein Bild.

In dem Apple Watch App des iPhones, kann ich das auch nicht einstellen. Dort werden ja alle weiteren Siri watchface Einstellungen vorgenommen.

Jemand eine Idee?

Danke
 

maverick182

Antonowka
Registriert
15.02.17
Beiträge
353
Ich geh mal davon aus (ohne es probiert zu haben) daß das Siri Watchface sich auf das Syncronisierte Album auf der Watch bezieht. Also schau am Besten mal in der Watch App auf dem iPhone welche Bilder das sind.
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Ich geh mal davon aus (ohne es probiert zu haben) daß das Siri Watchface sich auf das Syncronisierte Album auf der Watch bezieht. Also schau am Besten mal in der Watch App auf dem iPhone welche Bilder das sind.
Hey
Ne das kann es auch nicht sein. Da habe ich meine Favoriten angeklickt.
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Ich geh mal davon aus (ohne es probiert zu haben) daß das Siri Watchface sich auf das Syncronisierte Album auf der Watch bezieht. Also schau am Besten mal in der Watch App auf dem iPhone welche Bilder das sind.
Da gehst du von was Falschem aus. Fotos erstellt in iOS 11 Ereignisse, wie z.B. "Beste Porträts in 2013" und zeigt die dann auf der Watch an. Bei mir sind es derzeit gerade 5 verschiedene Bilder, die ich per Tipp auf ein Bild auf der Watch auswählen kann.
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Da gehst du von was Falschem aus. Fotos erstellt in iOS 11 Ereignisse, wie z.B. "Beste Porträts in 2013" und zeigt die dann auf der Watch an. Bei mir sind es derzeit gerade 5 verschiedene Bilder, die ich per Tipp auf ein Bild auf der Watch auswählen kann.
Das finde ich ja ziemlich blöd. Das ist seit Wochen ein statisches Bild. Das bringt irgendwie recht wenig.

Danke für die Antwort