64 bit Apps

pfotenkater

Jonagold
Registriert
17.05.17
Beiträge
21
bevor ich IOS 11 installiere, würde ich gern wissen, wie ich 32 bit Apps von 64 bit Apps erkenne?
Vielen Dank für eure Antwort.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Einstellungen->Allgemein->Info->Apps
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Unter der Info wird aber nur die Anzahl der Fremd-Apps angezeigt und nicht ob es sich um 32Bit- oder 64Bit-Versionen handelt. Zumindest ist es bei mir so (System 10.3.3).

MACaerer
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Wenn bei dir dann neben der Anzahl der Programme kein Weiterleitungspfeil ist, dann hast du keine 32Bit Programme, ist dort dieser "Pfeil" führt dieser dann auf die nächste Seite und zeigt dir die installierten 32bit Apps an.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Mitglied 105235

Gast
Nicht nur Maclife sondern diverse anderen Seiten sagen auch das man so die 32 Bit Apps findet.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Also zumindest unter iOS 11 werden so die 32-Bit-Apps angezeigt - eben getestet.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Die Anzeige verschwindet, wenn keine 32er installiert sind. Ich habe die Apps aufgrund der Liste gelöscht und anschließend war die Option weg.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Wenn bei dir dann neben der Anzahl der Programme kein Weiterleitungspfeil ist, dann hast du keine 32Bit Programme, ist dort dieser "Pfeil" führt dieser dann auf die nächste Seite und zeigt dir die installierten 32bit Apps an.
Das wusste ich noch nicht. Danke für die Info. :)

MACaerer
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Möglicherweise hat das nichts mit der 32bit Fragestellung zu tun, aber ich habe zwei Apps auf meinem iPad, die mit einem Cloud-Symbol am Namensschild versehen sind.

Wenn ich versuche diese zu öffnen, bekomme ich die Meldung, dass die App erst vom Entwickler aktualisiert werden muss, bevor sie gestartet werden kann.

Heißt das, dass es auch „einfach so“ Apps gibt, die nicht mit iOS 11 kompatibel sind?

Unter Einstellungen/Allgemein/Info/Apps habe ich keinen „Weiterleitungspfeil“, der mir vorhandene 32bit Apps anzeigen könnte/würde.