Fitness Erfolge Apple Watch

Arthur_Spooner

Gast
Die 365 sind schon spürbar nah. :cool:
Und als Serie gleich doppelt so schön
...und mit der neuen Screenshot Funktion in iOS11 kann man damit noch besser im Forum angeben :D

874D2A26-7D65-49B1-938E-1D352DA5AEB5.jpeg

5C821395-3951-433D-8C15-9DB137666B8B.jpeg
 

Nordlicht01

Carola
Registriert
22.08.12
Beiträge
114
Hallo, ich bin jetzt auch mit der AppleWatch unterwegs :)

Nutzt Ihr allein die TrainingsApp auf der Watch oder auch iSmoothRun, Runtastic, Strava und Co. Theoretisch kann man ja in Health alles zusammenführen. Bin bei mir allerdings gerade am kämpfen, wir ich die Daten der Herzfrequent aus iSmoothRun zu Health bekommen.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Zum Laufen bin ich mit der Nike App unterwegs. Hier im Forum nicht so sehr vertreten aber ich bin damit absolut zufrieden.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
@Praeceptor Wenn du watchOS 4 und iOS 11 installiert hast siehts du das in der Aktivitäten-App. Du musst dann nur auf den entsprechenden Erfolg tippen und siehst die erreichten Tage.

IMG_0651.png
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
War lange nicht mehr hier im Forum und diesem Thread unterwegs…
Läuft dennoch weiter, habe Monat 1 bis 8 vollständig für dieses Jahr und laufe/radle/gehe auf die 365 Tage am Stück zu.
Habe inzwischen einen "Freund" zum Teilen der Erfolge und iMessage-bashing gefunden, da ist das Motivieren einfacher…
 
  • Like
Reaktionen: Arthur_Spooner

Arthur_Spooner

Gast
Wieviele Tage hast du denn schon? Alles in einer Serie?

Ich habe heute mein Tagesziel auf 600 Kalorien erhöht :cool:
 

MFKCNE

Klarapfel
Registriert
14.08.13
Beiträge
276
Da ich nicht den ganzen Thread nochmal nachlesen will: Auf wieviel Kalorien habt ihr euer Tagesziel gestellt? Habe nen Schreibtisch Job aktuell und erreiche die 500 zB nur am Wochenende.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Ich habe jetzt 268 Tage am Stüück ;)
Kalorien habe ich keine, ich verwende SI-Einheiten.
Bin bei 2380 kJ pro Tag.
 

Arthur_Spooner

Gast
Also 569 in Kalorien :)

@MFKCNE
Ich habe auch einen Schreibtischjob. Das ist aber keine Ausrede.
Ein bisschen Disziplin muss schon sein :cool:
 

webjogi73

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
26.07.10
Beiträge
469
600 Kcal bei einem Schreibtischjob. Das führt dazu, dass ich nicht mal eben die Aktivitätskalorien erreiche, sondern mich jeden Tag zumindest dazu zwingen muss ne Runde spazieren zu gehen. So komme ich gleichzeitig auf mind. 10.000 Schritte, was ich ebenfalls anstrebe.

Aktuell hält meine Bewegungsserie 56 Tage, was ein zusätzlicher Motivationsfaktor ist.

Durch diese Paramenter bekomme ich den A... hoch und werde langsam aber sicher auch wieder sportlicher :)
 
  • Like
Reaktionen: Arthur_Spooner

Mitglied 105235

Gast
Bin aktuell runter auf 280 (hat mir die Watch vorgeschlagen) und selbst das Erreiche ich aktuell nicht immer. Liegt aber definitiv an meinen Job zurzeit, komme von Schreibtisch nicht weg und nur mit Mühe und Not schaffe ich es meine Pausen einzuhalten und unter 10 Stunden (Arbeitszeit) komme ich auch aktuell nicht aus der Arbeit.

Danach habe ich dann keine Lust mehr auf Fitness und bin einfach nur Froh mich dann daheim erholen zu können. Wird wohl sich bis Ende November auch nicht ändern und ab dann wird es wieder ruhiger für uns hier in QM, denn dann ist das Zertifizierungsaudit nach der neuen Revision vorbei und wir schaffen es dann auch entsprechend die neuen Prozesse über das ganze Jahr zu leben und nicht erst wieder kurz vorm Audit...
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Da es farblich und thematisch zum Beitrag von @moto passt, hier meine Ausseichnung zum Erreichen des persönlichen Monatsziels im September. Leicht farblich abgewandelt zum perfekten Monat.
Die persönlichen Herausforderungen gibt es seit watchOS 4 und richten sich wohl nach dem eigenen Trainingsverhalten.

BA48315D-E43C-4BE3-B617-7DD639D4D3D8.png
 

Arthur_Spooner

Gast
Hab ich auch schon :)
Bin mal auf morgen gespannt. Da müsste dann ja eigentlich die erste persönliche Herausforderung kommen!
 
  • Like
Reaktionen: Berta

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
@Arthur_Spooner Gab es bei mir schon (siehe oben), da ich auf der Beta war. ;)
Bin mal gespannt, was da jeder so angeboten bekommt
 

Berta

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
119
Soooo kurz davor - und nun gibt's wieder Grund zum Heulen. Gestern sind die Stehstunden - wie der Name schon sagt - bei 10 stehengeblieben. Purzelbaum und Radschlagen, nix hat genutzt. Um 11 (23 Uhr) musste ich aufgeben. :confused:

Edit, COOL! :D
Doch bekommen!

IMG_1707.PNG
 
Zuletzt bearbeitet: