Home app auf watch ausblenden

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Ist es möglich die Home App nur auf der watch auszublenden ? Ich verwende dort ausschließlich die Hue app für die licht Steuerung und Home nur am iPhone.
 

Mitglied 105235

Gast
Morgen,
ich nehme das die in der Watch App auf den iPhone dir schon angeschaut hast ob du auf der AW diese Home App deinstallieren kannst oder?

Bei mir selber ist sie nicht mal da, aber ich verwende generell kein Homekit und entsprechend habe ich diese App auch gar nicht erst auf dem iPhone.
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Ja leider kann die App nur komplett gelöscht werden (von iPhone und watch). Konkret geht es mir darum das beim Siri watchface immer „Szenen“ angeboten werden die ich aber nicht nutze.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.284
Beschäftigt ihr euch auch ein wenig mit eurem iPhone bzw. der Watch? ;)
Einfach in der Watch-App auf das Siri-Zifferblatt drücken, dann kannst du auswählen, was angezeigt wird.
Ein Handgriff...

5FC8CA11-C9E5-4847-BA7F-14045FE97D71.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jsoul

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Danke ! Ich habe die Zifferblätter bis jetzt immer direkt auf der watch konfiguriert mit force Touch und da nichts gefunden.
 

Jan.2204

Erdapfel
Registriert
19.10.17
Beiträge
5
Hallo,

ich habe das gleiche Problem nur umgedreht! :)
Ich würde gern, dass mir "Scenen" vorgeschlagen werden von der Home App.
Hat die Apple Watch auch schon mal gemacht. Nur leider eben jetzt nicht mehr...
Ich habe auch alles aktiviert was die Home App angeht.
Kennt jemand eine Lösung dazu?

Vielen Dank im voraus!
 

schuberth1

James Grieve
Registriert
09.04.08
Beiträge
137
Bei mir taucht die App Homekit nicht auf der Applewatch auf, was muss ich einstellen, dass diese mir angezeigt wird?
Auf dem iPhone ist die App vorhanden.