iPhone 8 - neue Technik in Glas

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
823
Damals beim Wechsel aufs iPhone 6 war es anfangs etwas ungewohnt aber mittlerweile habe ich mich auch dran gewöhnt. Selbst die Senkrechte Kamera im X gefällt mir mittlerweile recht gut.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Damals beim Wechsel aufs iPhone 6 war es anfangs etwas ungewohnt aber mittlerweile habe ich mich auch dran gewöhnt. Selbst die Senkrechte Kamera im X gefällt mir mittlerweile recht gut.
Die Aufregung über die Senkrechte Kamera habe ich sowieso nie verstanden.
Was soll an der schlimmer sein als an der horizontalen.
 
  • Like
Reaktionen: Frapple

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Die Kamerabuckel am 8er sind nicht so "hart" wie beim X. Der Rand des Buckels beim X geht in 90° zum Gehäuse. Das empfinde ich als störender, als den Rand beim 8er. Ich hoffe, es ist klar, was ich meine :)
 

MichaNbg

Goldrenette von Blenheim
Registriert
17.10.16
Beiträge
7.962
Hmm. Müsste ich mal in natura sehen, wobei ich dir von den Fotos aus gesehen zustimme. Es wirkt "härter", kantiger, wie von hinten durch die Rückseite geschossen. Nicht sehr elegant. Das kann aber auch seinen Reiz haben. Um das abschließend beurteilen zu können, müsste man es eben wirklich erstmal sehen und fühlen :)
 

Verlon

Tiefenblüte
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.436
den Kamerabuckel des iPhone 8 Plus finde ich optisch sogar gelungen, diese Kombination aus glänzender Glasrückseite und der Kameraeinfassung aus mattem Aluminium hat was. Die vom 7 Plus fand ich nicht so schick.

Aber ich habe auch festgestellt, dass ich mich echt gut an Designs gewöhnen kann. Den Kamerabuckel des 7er fand ich anfangs (in den Leaks) echt grausam. Mittlerweile finde ich ich optisch besser als der Buckel vom 6/6s.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

CR-Z

Königsapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.210
Natürlich kann man sich an Design oder an Kamerabuckel gewöhnen. Es gab aber mal eine Zeit bei Apple, da haben die Produkte auf Anhieb gefallen. Für mich ist diese Zeit seit dem iPhone 6 vorbei.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985
Versandmail ist hier auch raus:

iPhone 8 64GB per DHL Express
iPhone 8 Plus 64GB per DHL Express
iPhone 8 Plus 256GB per UPS Express
 
  • Like
Reaktionen: Franziska

EmHa

Antonowka
Registriert
21.06.17
Beiträge
355
Mail kam gerade, dauert noch. Trotz Reservierungsservice. Naja, angeblich nächste Woche.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
So ,habe das 8er nun seit ein paar Stunden in Benutzung . Es ist sowas von rasend schnell ,die Glasrückseite gefällt mir auch sehr . Nun muss nur noch der Akku einigermaßen stimmen ,dann bin ich sehr zufrieden .
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Mal ‘ne Frage nicht speziell zum 8er:
Wie ist das eigentlich mit den ganzen Logos auf der Rückseite der iPhones, sind die nur hier in Deutschland Pflicht?

Finde die Bilder der Rückseite der Geräte auf apple.com halt um einiges schöner als die der deutschen Händler, auf denen das CE-Symbol und der Mülleimer zu sehen ist, aber sind die denn auf den Geräten in den USA nicht „abgedruckt“?

Es sind weniger Symbole geworden beim 8er...
IMG_1489.jpg

Aber dennoch könnten sie die verbliebenen auch echt weglassen, oder eben so das sie nur schwer erkennbar sind machen.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma