• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umfrage: iPhone Vorbestellung, welches Modell bestellt ihr?

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.941
Hmm, nein. Ich nutze schon immer Bumper, dadurch ist so mancher Fall aus der Tasche gut abgefangen worden. Gerätepräservative hingegen kann ich gar nicht leiden, allein die Vorstellung, es für jede Benutzung erst auspacken zu müssen, lässt mich schaudern.

Da gewöhnt man sich schnell dran, der Gedanke kam mir als das Handy meine Frau trotz Case so auf den Boden flog dass es kaputt war, zumindest das Display. Dann habe ich mir diese fitbag Tasche bestellt und eine Woche später ist mir das iPhone mir dem Display auf die Ecke der Fensterbank gefallen, ohne Hülle wäre es kaputt gewesen.
Manchmal ist das nervig mit der Tasche klar, wenn es mal schnell gehen soll, dafür habe ich das iPhone immer pur in der Hand. Da könnte es mir auch aus der Hand fallen, klar. Ich habe die Erfahrung gemacht je mehr man nachdenkt, desto mehr passiert auch.

Kann Deine Sichtweise verstehen, das macht es auch alles aus, würden wir alle gleich sein dann wäre so ein Forum sehr einseitig ;)
 

MisteriDevice

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.09.17
Beiträge
326
Ich nutze immer eine Case für hinten und einen Glasschutz für vorne. Eine Folie mache ich hinten auch noch drauf, damit es im Case nicht zerkratzt. Ob andere das gut oder schlecht finden ist mir ziemlich egal. Es ist doch mein Gerät und meine Sache was ich damit mache. Meine Geräte bleiben jedenfalls komplett heile, wenn sie mal herunter fallen. Da ist dann keine Macke dran. Auf Arbeit ist diese Kombination Pflicht für mich. Zuhause hole ich es dann manchmal aus dem Case heraus.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Eine Folie hatte ich noch nie, bei keinem Gerät. Ich sehe da für mich auch keinen Sinn, so etwas zu benutzen.
 
  • Like
Reaktionen: mike150

Teasy2015

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.11.15
Beiträge
263
Wenn man eine Hülle draufmacht , sieht man ja die schöne Glasrückseite nicht
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.005
Laut dem YouTuber schafft es das iPhone 8 auch endlich das Lumia 950 vom Kamerathron zu stoßen. Respekt.
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.005
  • Like
Reaktionen: gfc und Balkenende

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.005
Bin jetzt mehr den je gespannt, wie gut sich das iPhone X wirklich verkaufen wird. Hab die Woche mal im Kollegen- und Freundeskreis reingehört. Die meisten haben sich jedes Jahr das neueste iPhone gekauft. Das iPhone X kauft aber keiner. Zwei haben sich für ein 8er Modell entschieden. Der Rest bleibt beim 7er.

Natürlich nicht repräsentativ. Aber interessant.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Moin,

habe jetzt mehrere Tage ein iPhone 7 Plus getestet.
Werde auf das 8 Plus umsteigen, da mir das 5,5 Zoll Display wichtiger ist als die Größe.
Dazu noch die bessere Kamera und der bessere Akku, das war dann ausschlaggebend.
Es ist schon ziemlich groß gegenüber dem 8er ohne Plus, aber das Display ist einfach perfekt.