• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple AirPods - Eindrücke und Erfahrungen

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Findest auch gut, dass die Mitmenschen alles mithören? Bei den BeatsX bekommt man noch genug von der Außenwelt mit und nervt nicht.

Meine Mitmenschen hören rein gar nichts da ich mit humaner Lautstärke ( eine Stufe über Mittel) höre. Ich bin noch kein Hörgeschädigter. ;)

Beats kommen nicht in Frage da InEar und was noch viel schlimmer ist, Kabel. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Meine Mitmenschen hören rein gar nichts da ich mit humaner Lautstärke ( eine Stufe über Mittel) höre. Ich bin noch kein Hörgeschädigter. ;)
Das musst du mal den Leuten mit AirPods in der UBahn oder allgemein in den Öffentlichen sagen :p, da ist leider die Außenwelt so laut, dass man mit dein AirPods nur noch alles andere hört und nicht die Musik, außer man dreht voll auf.

Wie is der Klang im Vergleich zu den BeatsX?
Ich mag die BeatsX lieber, da sie einen Teil der Außengeräusche wegnehmen. Macht es deutlich angenehmer.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Das musst du mal den Leuten mit AirPods in der UBahn oder allgemein in den Öffentlichen sagen :p, da ist leider die Außenwelt so laut, dass man mit dein AirPods nur noch alles andere hört und nicht die Musik, außer man dreht voll auf.

Gut das ich diese Verkehrsmittel schon seit 25 Jahren nicht mehr in Anspruch nehmen muss. Aber auch dann könnte ich nicht voll aufdrehen da unangenehm laut.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Findest auch gut, dass die Mitmenschen alles mithören?
Das ist nicht der Fall. Zumindest nicht wenn man die Dinger nicht bis zum Anschlag aufdreht.

Ob man sich völlig von der Außenwelt abschotten möchte ist sicher Geschmacksache. Ich finde es gut ein Auto oder ähnliches noch hören zu können. Wen das stört der hat ja genügend Alternativen zur Auswahl.
 
  • Like
Reaktionen: eXiNFeRiS

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.454
Mich hat bisher weder im Büro noch in der der Öffentlichkeit beim einkaufen etc. angesprochen und bemerkt das mich jemand schief anguckt habe ich auch noch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: eXiNFeRiS

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.059
Glückwunsch, Du hast ein rücksichtvolles Umfeld
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Mich hat bisher weder im Büro noch in der der Öffentlichkeit beim einkaufen etc. angesprochen und bemerkt das mich jemand schief anguckt habe ich auch noch nicht.

Eben. Das wird in nicht allzuferner Zeit genauso normal sein wie Tattoos und diese Ofenrohre durch die Ohrläppchen.
 
  • Like
Reaktionen: maverick182

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Eben. Das wird in nicht allzuferner Zeit genauso normal sein wie Tattoos und diese Ofenrohre durch die Ohrläppchen.

Wobei irgendwie Tatoos eher verschwinden oder nur eine spezielle Gruppe betreffen (auch die riesen Ohrlöcher).

Aber der nervige Sound aus zu lauten (nicht InEar) Kopfhörern, der wird leider bleiben.
 
Registriert
27.11.16
Beiträge
52
So hab mir die Airpods im Saturn gekauft und nicht für mein iPad Air2, sondern für mein Galaxy S8!
Ich muss echt sagen die klingen viel besser als die AKG die bei Samsung dabei sind. Auch ist die Kopplung unter Android auch stressfrei!
Hatte nur heute ein paar Aussetzer vom linken oder auch vom rechten Hörer. Nach einem Reset, 15 Sekunden auf den Knopf, sind sie gerade 4.30 Stunden ohne Probleme durchgelaufen, danach war der Akku leer.
Kann sein das sie unter Android etwas mehr strom brauchen, weil sie waren auf 100% also ich begonnen hatte!
Bin aber rundum Glücklich mit den Teilen, passen super in meine Ohren, auch der Bass ist sehr druckvoll, hätte ich nicht gedacht.

Ok jetzt ist es amtlich, ICH LIEBE DIE AIRPODS!!!!!
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Fie brauchen ein paar Ladezyklen um auf volle Leistung zu kommen, wie alle akkubetriebenen Geräte. Die Lautstärke hat natürlich auch Einfluss.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Kommt auf die Ohren an, wenn die Airpods relativ gut abdichten ist der Bass top. Mit Earhoox oder Schaumpolstern ist er bei mir auch top, eigentlich identisch mit meinen Plantronics OverEar. Ohne die Helferlein ist er okay, sprich ausreichend. Kommt immer auf den einzelnen an was er lieber möchte. Aktuell bin ich nicht so auf dem Basstrip und trage daher die Airpods nackt ohne erwähnte Gadgets. Diesen Luxus habe ich bei den OverEars nicht, da ist er immer präsent auch wenn ich’s mal nicht möchte...aber ich trage sie eh nicht mehr. ;)
Wüsste von daher nicht warum man eine Aussage eines anderen Hörers ins lächerliche ziehen muss wenn derjenige den Bass für sich als Druckvoll empfindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27.11.16
Beiträge
52
Also, um die Sache mal aufzuklären! Ich hatte in meinem Post ja geschrieben das ich die Airpods mit meinem Samsung Galaxy S8 verwende. Und bei dem Smartphone liegen AKGs bei. (Samsung hat ja Harman Kardon aufgekauft).
Ich bezog mich wirklich auf die AKGs als ich schrieb das die Airpods einen druckvollen Bass haben, weil die AKGs haben gar keinen! Und auch ohne den Vergleich finde ich wirklich das die Airpods einen wirklich gut wahrnehmbaren Bass haben. Ich hab mal die AKG K 701 gehört und tut mir leid, wie gut die auch sind aber zum Thema Bass, sind die ganz weit hinten.

Echt jetzt Leute, falls ihr jemand kennt der ein S8/Plus oder Note8 hat, fragt ob ihr mal die 99€ teuren AKGs testen dürft, so viel kosten die im Samsung Store wenn man sie so kaufen möchte! Glaubt mir die Airpods haben einen super Bass und ja sie sitzen super in meinen Ohren und dichten sehr gut ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

fotostudio1

Morgenduft
Registriert
30.09.15
Beiträge
165
Gehört hier nicht hin, aber trotzdem.

Also ich nutze die täglich beim Sport.

Nicht beim Laufen aber später im Gym.

Einmal sind sie mir raus gefallen, hatte sie wohl nicht richtig im Ohr, die anderen 300mal blieben die aber drin.:p
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Quality made by Apple!

Meine Frau hat es geschafft den AirPods eine Runde in der Waschmaschine zu gönnen ..... und sie funktionieren noch! :oops::cool:
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
In San Francisco ist die AirPods Dichte recht hoch und im Store in Massen verfügbar.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Mal ne Frage: Hat jemand die AirPods schon mal unter einem Integralhelm aufgehabt? Passt das?