• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] watchOS 4 Sammelthread (FINAL)

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Was soll jetzt noch die Beta-Debatte, wo übermorgen die Final zu laden ist....
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Ah, hier...

Bei mir wird das Update noch nicht angezeigt (AW1, iPhone 7 Plus mit iOS11 GM), Stand 19:17 Uhr.

*edit* Jetzt wurde es angeboten, nachdem ich 3 mal auf "Softwareupdate" gegangen bin.
Wow. 537MB.

Geht ja richtig flott... IMG_7236.jpg
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Warst du Beta Tester bei watchOS?
Frage mich ob die letzte Beta auch die Final ist
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Ah Okey also auf dem iPhone und der Apple Watch beides bereits die Final, danke dir!
 

Alishara

Tokyo Rose
Registriert
29.07.11
Beiträge
68
Ich habe die GM von iOS11 auf dem iPhone und kann bis jetzt immer noch kein watchOS4 installieren. Hat noch jemand dieses Problem oder kennt eine Lösung?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
  • Hast du schon eine Beta auf der Watch?
  • Watch schon mal neu gestartet?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Ich musste mehrere Male auf zurück und wieder auf Softwareaktualisierung klicken. Dann kam es. Es zeigte erst als Dauer 2 Tage an.
Anschließend gibt es in zwei Stunden durch.
 

Alishara

Tokyo Rose
Registriert
29.07.11
Beiträge
68
Das habe ich schon versucht, mehrfach. Auch ein Neustart hat nichts bewirkt.
 

gravFreak

James Grieve
Registriert
09.05.12
Beiträge
134
Ich musste auch mehrmals aktualisieren bis er das Update angezeigt hat. Anscheinend sind die Server sehr ausgelastet.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Für eine neue Major-Version entdecke ich leider ziemlich wenige Änderungen.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Innerhalb von 2:45 Std. hatte ich die Updates für iPad, iPhone und Watch erledigt.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ich bin positiv überrascht, wie flüssig watchOS 4 auf der ersten Watch noch läuft. Hab insgeheim damit gerechnet, dass Apple einen langsam auf eine neue Watch drängen will.

Neuerungen finde ich bei watchOS allerdings auch kaum welche, brauche ich aber ehrlich gesagt auch nicht.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Mehr neue, schlichte Watchfaces hätte ich mir (wie schon seit 2.0), gewünscht. Oder endlich mal Watchfaces für Entwickler frei geben.

Auf jeden Fall! Verstehe auch nicht, warum da nichts passiert. Sind wohl alle Entwickler mit den Animojis beschäftigt.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Sind die Toy Story Faces ohne Ton? Dachte die sagen ähnlich wie Micky die Zeit an.
Ich hatte nach dem Update das Problem das Micky und Minni die Zeit nicht gesagt haben bzw. ca. 2 Minuten verspätet.
 
  • Like
Reaktionen: basko2011

Felix_97

Idared
Registriert
09.11.15
Beiträge
29
Gestern Abend versucht auf 4 das Upgrade zu fahren.
Nach ungefähr 75 Prozent blieb das Update auf der Uhr hängen.
Nun wird ein rotes Ausrufezeichen angezeigt mit einer URL zur Support Seite.
Ein Hard Reset hat auch nichts gebracht, werde wohl oder übel ein Termin an der Genius Bar machen müssen.
 
  • Like
Reaktionen: bluegenzel