• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Preise iPhone X Telekom durchgesickert

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Die Preise sind schon heftig. Habe aber letztes Jahr auch schon über 400€ fürs iPhone 7 Plus mit 128GB zuzahlen müssen.
 

home

Stechapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
160
Worin liegt eigentlich der Vorteil, wenn ich mir bei der Telekom das iPhoneX mit Vertrag hole ?

Das sind im L Tarif, 24 Monate, X mit 64 GB =
mtl. 66,10 + einmalig 550 = 2136 EUR,

Abzgl. 1150 EUR für das IPhone = 986 EUR
Macht 41 EUR/mtl. für alles Flat und 6GB ... ist das nicht ein bisschen teuer? ... oder übersehe ich hier etwas?
 

EmHa

Antonowka
Registriert
21.06.17
Beiträge
356
Macht 41 EUR/mtl. für alles Flat und 6GB ... ist das nicht ein bisschen teuer? ... oder übersehe ich hier etwas?

Teuer im Verhältnis zu was?

Ich bin super billig bei O2. Ich hatte mal, durch eine Aktion, für 5 Euro 30 GB Datenvolumen.
Habe es aber wieder abbestellt, weil ich es nicht ansatzweise nutzen konnte. Das O2-Netz ist einfach zu schlecht.

Insofern ist teuer immer abhängig vom Bezugssystem. Und da könnten 41 Euro für die genannten Leistungen durchaus preiswert sein.
 

home

Stechapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
160
Na man bekommt doch 5 GB alles Flat schon ab 15 EUR ..., selbst Congstar ab 20 EUR ...
 

home

Stechapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
160
Vodafone a 6 GB alles Flat ... 22,50 ...
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Offensichtlich schon. Sonst würde es ja mehrere solcher Angebote geben.

Aber das ist ja iPhone X unabhängig

...ich würde bei beidem nicht wechseln. Allein schon wegen der Farbe des Riesen.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Mitglied 105235

Gast
Dann besser so kaufen
Kommt teurer.
24x10€ + Einmalzahlung (550€ für die 64GB oder 700€ für die 256GB) = 790€ für die 64GB Variante oder 940€ für die 256GB Variante
24x20€ + Einmalzahlung (400€ für die 64GB oder 550€ für die 256GB) = 880€ für die 64GB Variante oder 1.030€ für die 256GB Variante

Der Gleiche Vertrag ohne Smartphone und iPhone von Apple kommt also teurer. Denn dort geht das X nicht bei 790€ los und endet auch nicht bei 1.030€

Interessant hier aber ist mal wieder das die Smartphone Variante günstiger ist wie die Top-Smartphone Variante.

... oder übersehe ich hier etwas?
Ja, du bist dann im richtigen D Netz mit allen Vorzügen und nicht bei einer kleinen Tochter oder Discounter die dann zum Beispiel kein LTE haben. Dann bist du auch nicht in irgendwelchen anderen Netzen die erst letztes von der Bundesnetz Agentur mal wieder einen auf den Deckel bekommen haben, wegen "faktischer Nicht Erreichbarkeit".

Na man bekommt doch 5 GB alles Flat schon ab 15 EUR ..., selbst Congstar ab 20 EUR ...
Ja aber ohne LTE und dieses Frequenz braucht man nicht nur für die schnelle Datenrate sondern auch für die Flächendeckende Erreichbarkeit. Denn das 3G wird nicht weiter ausgebaut bzw. teilweise sogar wieder zurück geschraubt, hast du also kein LTE Vertrag hast du einfach kein Netz oder wirst auf E oder GPRS zurück geworfen.


Vodafone a 6 GB alles Flat ... 22,50 ...
Komm zeig mal den Link wie du diesen Vertrag offiziell bekommst.

Also eher nicht. Ich hoffe die werden bald darauf hin kräftig verklagt oder die anderen Netzbetreiber dürfen nachziehen.
emoji317.png
Mit welcher Begründung sollte die Klage kommen? Unfähigkeit der anderen Provider so etwas anzubieten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 105235

Gast
Aufgrund von StreamOn, müsste man eigentlich eh einen Unlimited Vertrag von Vodafone und Co dagegen Antreten lassen. Denn man kann die wohl großen und wichtigen Plattformen verwenden und diese werden nicht mehr auf das Volumen angerechnet. Der Traffic, egal wie hoch bei der Telekom, wird vermutlich nicht mehr aufgebraucht dadurch).
 

home

Stechapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
160
Aber warum nimmst Du dann Vodafone, um gegen den hohen Telekompreis zu argumentieren?

Wenn die Leistungen nicht vergleichbar sind, kann der Preis doch ebensowenig vergleichbar sein.

Ich hatte Stream On nicht auf der Uhr ... da mir alles Flat und 3 GB für 9,99 reichen ...

... und da erschienen mir 30 EUR mehr, doch wenig attraktiv .... mir wären die 30 EUR mehr für Stream On es nicht wert ...
 

Mitglied 105235

Gast
Du hast ja nicht nur StreamON sondern auch LTE.

Übertrieben gesagt, bringen dir deine 3GB nicht viel, denn das 3G Netz wird nicht weiter ausgebaut und einige Bauen es sogar zurück um die gleichen Masten für LTE nutzen zu können. Kann also passieren das du wo du heute noch 3G hattest, in 1 Jahr nur noch E hast, da das 3G Netz dort nicht mehr vorhanden ist.
 
  • Like
Reaktionen: clethert und MiRu