• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

mr.k

Cox Orange
Registriert
06.10.16
Beiträge
100
Etwas was mich auch sehr stört ist, dass manche Apps im Querformat nach dem öffnen dargestellt werden obwohl das iPhone gerade gehalten wird.
 

User 222594

Gast
Es wird definitiv eine andere Version geben - auch für GM Nutzer.
hoffe die iOS 11 wird nicht wie damals die iOS 7
 
  • Like
Reaktionen: t.kuehler1

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Es wird definitiv eine andere Version geben - auch für GM Nutzer.
hoffe die iOS 11 wird nicht wie damals die iOS 7

Definitiv... Aber Du hoffst Sehr gut.

Ich hoffe auch auf eine andere Version, da, wie schon geschrieben, sogar auf dem iPad Pro 12.9" 2017 ruckelnde Animationen auftauchen.
 
  • Like
Reaktionen: User 222594

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
Ich habe bisher wirklich noch keinerlei Probleme feststellen können. Weder auf meinem iPhone 7 noch auf meinem iPad Pro 10.5 ... Läuft wirklich alles sehr smooth.
 
  • Like
Reaktionen: staettler

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Es scheint sehr unterschiedlich zu sein. Auf meinem iPhone 6 hakelt es, aber auf Air2 und Pro läuft es butterweich.
 
  • Like
Reaktionen: staettler

home

Stechapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
160
6s läuft flüssig, iPad mini 4 ruckelt extrem, iPad 10.5 nicht flüssig ...
 

Taucheranzug

Pomme Etrangle
Registriert
01.06.16
Beiträge
899
...ruckelnde Animationen habe ich auf meinem iPhone 7 auch nicht, wohl aber jede Menge andere Probleme wie in früheren Posts schon geschrieben.....!
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Die Lösung Musik zu hören und die Karten App zu nutzen, während der Autofahrt ist total Sinnfrei gelöst.
Um ein Lied zu überspringen kann ich zwar zur Musik App wechseln, komme von da aber nicht zurück, ohne das iPhone zu entsperren.
...und um Siri zu nutzen muss man ja immer abbremsen, weil die junge Dame einen bei 230 nicht mehr versteht.
...übt iOS 10 ist das schöner gelöst.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Wie läuft die GM denn auf dem 5S? Muss demnächst die Entscheidung für das 5S meiner Mutter treffen...
 

Wollsche

Jamba
Registriert
25.07.11
Beiträge
58
Habe die GM seit einer Weile auf meinem iPad Pro 10.5 und bin völlig zufrieden. Keine negativen Auffälligkeiten, gute Batterielaufzeiten (bin im Moment bei 41 Prozent nach fast 52 Stunden Standbye und knapp sieben Stunden Nutzung - und das obwohl ich hauptsächlich Streams und HD-Videos in dieser Zeit geschaut habe). Auf meinem iPhone habe ich mich nicht getraut, bin aber ebenfalls gespannt, ob heute eine andere Buildnummer veröffentlicht wird als die GM. Mein problemloses Verhalten scheint ja eher die Seltenheit zu sein..
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Nö, das ist bestimmt nicht die Seltenheit. Aber naturgemäß melden sich in div. Foren eher die Leute mit Problemen.
Habe mit der GM auch keine Probleme, weder auf dem iPad noch auf dem iPhone.
 
  • Like
Reaktionen: ogabler

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Wirklich sehr sehr gut! Habe es auch auf dem 5s. Kann ich empfehlen.

Im Gegensatz zum 7 Plus und 12.9 2017. Da ruckelt v.a. Mail beim Öffnen.
Ok, dann werde ich es in ein paar Tagen wagen. :)
Eigentlich hatte ich gedacht, dass es mit den Updates jetzt Schluss sein wird.
 

Jogi1986

James Grieve
Registriert
18.03.16
Beiträge
132
Mhh irgendwie läuft ios 11 auf meinem 6s nicht rund. Akkuanzeige spinnt, zeigt Akku 20% an und nach einem Neustart sind es wieder 37%. Systemapps wie Einstellungen, Message etc. brauchen bis sie auf sind.

Meint ihr es bringt ne Neuinstallation etwas?

Muss ich meine WhatsApp Nummer nochmals verifizieren und wenn ich ein Backup einspiele? (Defekte sim und neue braucht noch)
 

Fussball-Fan

Gast
Nein, dass ist nicht das gleiche. Wartungsmodus != DFU. Im DFU wird der Bootloader umgangen. Dieser Modus ist im Normalfall nicht notwendig, wenn lediglich iOS neu installiert werden soll.

Okay, das wusste ich nicht. Ein Restore über den DFU Modus installiert dann auch den Bootloader neu, oder wo ist der Unterschied zum Restore über den Wartungsmodus?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
So. Jetzt dürfen alle Betatester mit iOS 11 werden. Legt los und berichtet.

Sobald ein paar Versionsnummern weiter Updates das Gröbste beheben, bin ich auch dabei.


*SCNR*
 
  • Like
Reaktionen: saw und ullistein

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Nein, den Bootloader nicht, aber du kannst iOS komplett ersetzen, da es in diesem Zustand nicht gebootet wurde. Das benötigt man um einen Downgrade von iOS durchzuführen, etwa von einer beta-Software, oder auch für einen Jailbreak.

Im normalen Wartungsmodus kann man nur die iOS Version installieren, die auf dem Gerät installiert ist, aber keine ältere.

Ältere iOS Versionen lassen sich im Übrigen nur installieren, solange Apple diese noch signiert.