Abonnierte Kalender in der iCloud synchronisieren nicht

  • Ersteller Mitglied 87291
  • Erstellt am

Mitglied 87291

Gast
Moin,

ich habe ein Problem mit einem Kalender, welchen ich auf dem Mac über eine URL abonniert habe, in der iCloud speichere und dann auf sowohl auf meinem Mac als auch iPhone verwenden möchte.

Denn leider wird mir dieser Kalender nicht auf dem iPhone angezeigt. Ich habe den Kalender in der iCloud gespeichert, die Termine werden auf meinem Mac korrekt angezeigt. Auf dem iPhone kommen diese aber nicht an.

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp wie das ganze funktionieren könnte?

Mit freundlichen Grüßen
Reemo
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-09-19 um 13.48.02.png
    Bildschirmfoto 2017-09-19 um 13.48.02.png
    200,4 KB · Aufrufe: 35

Mitglied 87291

Gast
Fas Problem hat sich selbst gelöst. Fast 48h später, sind alle Termine auch auf dem iPhone verfügbar. Warum dies allerdings so lange gedauert hat, kann ich nicht sagen.
 

done3000

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.01.14
Beiträge
176
Hi,

habe so ein ähnliches Problem. Habe auf dem iPhone einen Kalender abonniert, der aber nur auf dem iPhone angezeigt wird. Hätte den allerdings auch gerne auf dem Mac. Kann man das irgendwo umstellen?

Im Support von Apple ist das scheinbar nur über macOS möglich https://support.apple.com/de-de/HT202361

Hat jemand eine Lösung?

Grüße