• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iPhone X - Front Aussparung, hip oder flop

DAIST80

Jonathan
Registriert
17.07.17
Beiträge
81
Was haltet ihr von dem bekannten Notch?


Ist es ein Design was schnell nerven wird, Kult sein wird oder ein iphone X immer aus der ferne erkennbar machen wird.


Ich vermute nur das Inhalten im Landscape Modus dort wichtige Bild Inhalte wie bei Apps oder im Safari ausblenden wird, was Design technisch ja auf keinen Fall sein sollte und das jeder Designer beachten sollte beim entwickeln vom Display.


Oder hat hier Apple eine Absicht die wir noch nicht zuordnen können.


Ist es ein fail wie sieht ihr das.

Anscheinend so sieht man gerade auf vielen Technikseiten ist es das fail des Jahres.
 
Zuletzt bearbeitet: